Zum Inhalt springen

Brauch mal eure Meinung


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch das JVC KD-SH 9101 eingebaut??

Seid Ihr zufrieden damit??

8-/ Überleg grad ob ichs mir für mein Baby holen soll:roll:

:daumen: Oder was für einen Tuner in dieser Preisklasse würdet ihr empfelen??

 

Danke mal im vorraus Leutz!!

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja so für 250 bekommt man es online..........

ich war noch nie der JVC fan... aber ich denk das is ganz brauchbar.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem JVC kann ich dir nix sagen. aber ich hatte mal nen JVC KD irgendwas das war das Chameleon, War wirklich Top Verarbeitung Top quali und eines der Schönsten Radios im E30, da es quasi fast unsichtbar ist, sah Total Edel aus.

Von daher kann ich sagen das JVC kein Mist baut.

 

Kenwood ist natürlich suprem zumindest was den HomeHifi bereich angeht schwör ich auf Kenwood *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ne ganze weile ein kenwood...... das konnte schon n haufen und die farben waren frei wählbar...... echt der hammer.....

und wenns aus war hat es sich rum gedreht und alles war schwarz.... das hat mir gefallen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan sicher das du Kenwood meinst ?

 

Weil was du beschreibst, hat alles mein JVC chamelon gemacht *kopfkratz*

 

Deswegen hats mir auch so gut gefallen, weil man die Farbe exakt Bernsteinfarben wie die Cockpitbeleutung machen konnt, und Wenns aus war hat ma nix davon gesehen auser ne Schwarze blende mit Klavier Lack, also sah echt total edel aus, keine vorstehenden knöpfe oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ´Dir das JVY nur empfehlen. Hatte es selbst in meinem E34 verbaut, aber nachdem mir mein DVD Player die Dienste verweigert hatte und ich günstig ein JCV KD-avx1 angeboten bekommen hatte muste das 9101 weichen.

 

Ist aber wirklich ein klasse Radio gewesen. Habe mich schon so manchmal geärgert, das ich es verkauft habe. Würde es auch jederzeit wieder verbauen.

 

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...