Matze320 Geschrieben: 23. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Hat jemand von euch das JVC KD-SH 9101 eingebaut?? Seid Ihr zufrieden damit?? Überleg grad ob ichs mir für mein Baby holen soll:roll: Oder was für einen Tuner in dieser Preisklasse würdet ihr empfelen?? Danke mal im vorraus Leutz!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 23. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 ist schon ein feines gerät....was würdest du denn dafür bezahlen dann kann man sagen ob man was vergleichbares oder besseres bekommt. Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 naja so für 250 bekommt man es online..........ich war noch nie der JVC fan... aber ich denk das is ganz brauchbar....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 also ich bin ja eher calrion narr oder kennwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 ........oder kennwood Hat hier nicht mal einer geschrieben das die Heckscheiben herstellen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 24. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 für 250 wird es schon schwer ein vergleichbares gerät von alpine pioneer zu bekommen. nimm das ruhig meine ersten radios waren auch jvc´s und die waren top Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Zu dem JVC kann ich dir nix sagen. aber ich hatte mal nen JVC KD irgendwas das war das Chameleon, War wirklich Top Verarbeitung Top quali und eines der Schönsten Radios im E30, da es quasi fast unsichtbar ist, sah Total Edel aus.Von daher kann ich sagen das JVC kein Mist baut. Kenwood ist natürlich suprem zumindest was den HomeHifi bereich angeht schwör ich auf Kenwood *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 ich hatte ne ganze weile ein kenwood...... das konnte schon n haufen und die farben waren frei wählbar...... echt der hammer.....und wenns aus war hat es sich rum gedreht und alles war schwarz.... das hat mir gefallen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Stefan sicher das du Kenwood meinst ? Weil was du beschreibst, hat alles mein JVC chamelon gemacht *kopfkratz* Deswegen hats mir auch so gut gefallen, weil man die Farbe exakt Bernsteinfarben wie die Cockpitbeleutung machen konnt, und Wenns aus war hat ma nix davon gesehen auser ne Schwarze blende mit Klavier Lack, also sah echt total edel aus, keine vorstehenden knöpfe oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
don525i Geschrieben: 24. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 ich kann ´Dir das JVY nur empfehlen. Hatte es selbst in meinem E34 verbaut, aber nachdem mir mein DVD Player die Dienste verweigert hatte und ich günstig ein JCV KD-avx1 angeboten bekommen hatte muste das 9101 weichen. Ist aber wirklich ein klasse Radio gewesen. Habe mich schon so manchmal geärgert, das ich es verkauft habe. Würde es auch jederzeit wieder verbauen. Gruß Don Zitieren [/url] http://www.dons-netplace.de http://www.dons-project.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.