Zum Inhalt springen

Spritverbrauch in der Signatur


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollt ma Fragen wie ich den Spritverbrauch von http://www.spritmonitor.de Anzeigen lassen kann. Muss es der HTML oder der BB Code sein????

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Axo, ja alles klar jetzt funzt es. Ich fuchtel da rum mit code hier und code da...einfach denken, das wärs gewesen!

Danke für die schnelle Hilfe

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, für nen 316i ist 9,7 aber nicht gerade so gut, also werbung machst du mit deinem wert nicht ;)

Es sei denn du fährst immer Hackengas, dies jedoch wird im Marktplatz, falls deiner mal dort hin findet, auch nicht sehr förderlich sein...G

Naja, mein Cab braucht auch so viel, trotz vorsichtigem gasfuß! (in der woche nie über 3000 umdrehungen, nur landstraße...) komisch ist das.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nie über 3000...... du weist aber das wenn man zu untertourig fährt das auch nich gerade gesund is und spritsparend.......... mein dad macht das auch immer...... ich hass das so.......

einen motor muß man bis 4000 und manchmal bis 5000 fahren..... wenn mal autobahn dann auch mehr... also so ist das bei mir......

aber immer nur 3000, da würd ich einschlafen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso, bis 3000 umdrehungen reicht doch? es ist kalt und ich fahre nur 15 km über land, fast überall 70 kmh!??? wiso sollte ich da höher drehen???

 

Auf der autobahn sinds natürlich schon mal 4000-5000 umdrehungen, wenn der motor warm ist.

Bis jetzt habe ich so auch keine schlechten erfahrungen gemacht, aber bei meiner strecke ist der motor gerade einmal warm, wenn ich da bin! natürlich, nach 30 km langsam fahren kann man ruhig mal mehr gas geben, aber beim 318i cab kommt sowiso nix, so hoch drehe ich höchstens mal beim überholen, wenn es sein muss. morgens um 6-8 uhr auf dem land ist nix los, abends auch kaum was.

 

achja, laut gps läuft der wagen echte 193 kmh, bis 196. (mit offenem verdeck) das waren tacho fast 210 kmh. Dafür das 186, oder 189? im schein steht und der wagen 180 tkm runter hat und alles mit erster nocke usw. . (M40!!!) gar nicht so übel, finde ich.

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich fahr autobahn nich unter 180, und sonst auf land und stadt bin ich immer sehr viel unterwges und dann noch hektisch bzw. zeitdruck und eigentlich trete ich mein auto durchgehend im hochen drehzahlbereich über land.;-) deswegen soviel sprit

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo datt kenn ich ja, hatte auch kaum Möglichkeiten und auch kaum Geld :D :watch: :klatsch: :roll:

 

Auf jeden ... kann ich gar keine 5000 drehen, also fühl ich mich mal nich angesprochen :-D :-p :-p.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nie über 3000...... du weist aber das wenn man zu untertourig fährt das auch nich gerade gesund is und spritsparend

 

Wat´n dat für ´n Dummfug! :watch:

 

Was meinst Du, warum ich meinen Diesel manchmal mit 5 1/2 Liter pro 100km bewegen kann, oder ich mein Cabrio mit knapp 10l fahre?

 

Ausserdem sollte man einen m20 mit 260tkm auf der Uhr nicht mehr Ärgern.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...