Zum Inhalt springen

vom eigenen Auto überfahren


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tschuldigung.. bin ja im Moment nicht wirklich häufig hier :-(

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tat bestimmt weh...

 

aber wer so selbstsicher neben seinem auto steht der braucht sich nicht wundern...

 

so oft wie der den schönen motor in den begrenzer getreten hat und das auto gequält hat, laso ich als auto hätte ihm auch meine meinunggesagt...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Marco lebt auch noch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. wenn man das bei dem Arbeitsstress noch "Leben" nennen kann ;)

 

Zum Clip: Wer so'n Scheiß macht muss damit rechnen das was schief geht...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei soviel Dummheit muss ich sagen tat es bestimmt nicht genug weh TZ

Erstmal den BMW so misshandeln dann aussteigen und denken "Ich bin der beste" tja nun zeigte ihm der BMW immerhin wer der bessere war. Sorry ist meine Meinung und die muss ich mal raus lassen bei so nem Dummfug.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mein kumpel hat schon öfter sein auto alleine fahren lassen, bzw. ist nebenhergelaufen.

im ersten gang, rollte die kiste eben ganz normal weiter...(mit leerlaufdrehzahl)

 

naja, mein e30 würde ich net alleine fahren lassen... auch wenn es gehen könnte.

aber das war nen wolfsburger, von daher...

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den BMW so misshandeln dann aussteigen und denken "Ich bin der beste" tja nun zeigte ihm der BMW immerhin wer der bessere war.....

 

Erinnert mich irgendwie an einen Stierkampf an dem der Stier (egal wie es ausgeht) immer

der Verlierer ist.

 

Da wünsche ich mir manchmal dass es den Torero auch mal richtig trifft,

 

allerdings in diesen Fall tut mir der Kamerad doch schon leid, selbst wenn er ein Spinner ist.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasensohn hat eigentlich recht. der e30 war sicherlich nen 325i... und wenn sonen 6 pack über dich drüber rollt, bist du sicherlich ziemlich kaputt, ich denke mal knochenrüche sind da noch das kleinste übel. Ich meine, wenn der wagenheber mal wegkracht, will ich auch net unterm auto liegen. ist schon ziemlich makaber, auch wenn der typ es wohl überlebt. hätte aber auch anders ausgehen können, denke ich.

 

andererseits ist das dawinismus in reinster form, es kommt eben beim menschen auf die geistige verfassung und nicht nur auf die körperliche an. wer zu "dumm" ist, überlebt eben nicht lange, bzw. bekommt einen heftigen dämpfer. wenn ich von einer brücke hopse, hat auch keiner mitleid, (hoffe ich), denn es ist die eigene (dumme) entscheidung.

 

achja, bei den stierkämpfern wünsche ich mir oft, dass die um die ecke kommen, damit soeine tierquälerrei endlich mal aufhöhrt! soetwas in in Ländern die zu Europa gehöhren, ist schon sehr merkwürdig!?

das ganze dann noch vor einem publikum jeglichen alters zu zeigen und zu feiern, wo gleichzeitig im Nachbarland Leute für viel Geld Schlachterreien überwachen, damitr auch jedes Tier möglichst "sanft" und schnell getötet wird. Dort passiert das komplette gegenteil, die Tiere werden primär nicht zum essen, sondern für Spektakel getötet und das möglichst langsam, damit sich viele daran lange ergötzen können!!!

 

Hier wird man als "Wilderer" bestraft, wenn man ohne Angelschein einen Stichling angelt... echt verrückte welt!

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasensohn hat eigentlich recht. der e30 war sicherlich nen 325i... und wenn sonen 6 pack über dich drüber rollt, bist du sicherlich ziemlich kaputt, ich denke mal knochenrüche sind da noch das kleinste übel. Ich meine, wenn der wagenheber mal wegkracht, will ich auch net unterm auto liegen. ist schon ziemlich makaber, auch wenn der typ es wohl überlebt. hätte aber auch anders ausgehen können, denke ich.

 

andererseits ist das dawinismus in reinster form, es kommt eben beim menschen auf die geistige verfassung und nicht nur auf die körperliche an. wer zu "dumm" ist, überlebt eben nicht lange, bzw. bekommt einen heftigen dämpfer. wenn ich von einer brücke hopse, hat auch keiner mitleid, (hoffe ich), denn es ist die eigene (dumme) entscheidung.

 

LOL!?

 

Meinst beim Vierenender wären die Verletzungen net so schlimm? Mal abgesehen davon, daß das mit nem 4ernder wohl net so möglich ist.

Und die DaRwinismus- Theorie ist auch sehr- sagen wir mal extravagant :D

 

 

Zum Thema: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Zum Thema: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

 

Vorweg muss ich sagen, dass ich deine Meinung akzeptiere, aber ich hab dazu mal ne Frage. Siehst du es echt so eiskalt wie du es sagst? Würdest du auch daneben stehen und dich kaputtlachen? Wenn ja, erklär mir mal bitte genauer wieso, weil ich kann das echt net nachvollziehen.

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

Vorweg muss ich sagen, dass ich deine Meinung akzeptiere, aber ich hab dazu mal ne Frage. Siehst du es echt so eiskalt wie du es sagst? Würdest du auch daneben stehen und dich kaputtlachen? Wenn ja, erklär mir mal bitte genauer wieso, weil ich kann das echt net nachvollziehen.

 

Nein, ich würde sicher net danebenstehen und darüber lachen. Hab ich ja auch net gesagt. Ich hab mir das Video bisher nur einmal angesehen und fand es auch net wirklich komisch. Hab weder geschmunzelt, noch gelacht.

 

Was ich (drastisch ausgedrückt) sagen wollte ist, daß man mit sowas rechnen muss. Die Situation ist keinesfalls alltäglich und die Sache gewagt. Da muss man damit rechnen, daß einem was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Nein, ich würde sicher net danebenstehen und darüber lachen. Hab ich ja auch net gesagt. Ich hab mir das Video bisher nur einmal angesehen und fand es auch net wirklich komisch. Hab weder geschmunzelt, noch gelacht.

 

Was ich (drastisch ausgedrückt) sagen wollte ist, daß man mit sowas rechnen muss. Die Situation ist keinesfalls alltäglich und die Sache gewagt. Da muss man damit rechnen, daß einem was passiert.

 

aso alles klar :-)

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ops, hast recht, schimpft sich wohl darwinismus ;)

 

wer bei sowas lachen würde, ist wirklich schon ganz schön beschränkt. Es gibt wohl kaum irgendwelche menschen, wo ich lachen würde wenn sie sich schwer/tötlich verletzen.

ich glaube buxte meinte das auch nicht so, sondern seher so dass man damit rechnen muss, wen man sowas macht.

wenn ich mit 200 kmh über die landstraße bretter, muss ich eben auch damit rechnen meinen Lappen zu verlieren. wenn man sich neben ein selbst fahrendes auto stellt um sich bei den zuschauern zu profilieren und vergisst, dass da gerae neben einem 170PS relativ ungesteuert ihre Kraft entfalten...

 

es ist ja auch schlimm, wenn schumi nen Unfall baut, da würde keiner lachen, aber wenn er einen fahrfehler macht, ist das sein risiko und seine schuld. dann muss man eben was anderes machen, genau wie der e30 verheizer... hätte er das mit einem modellauto gemacht, wäre alles gut gegangen, glaube ich ;)

wobei schumis rennfahrerrei ja was anderes ist, denn er verdient damit geld und es hat einen zweck sich in gefahr zu begeben. dazu passieren schwere unfälle meistens durch materialfehler, bzw. oft 2 fahrer, die beide einen kleinen fehler machen, der eine große wirkung hat.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube buxte meinte das auch nicht so, sondern seher so dass man damit rechnen muss, wen man sowas macht.

 

Jo, hab ich ja dann auch so erklärt.

Zum lachen ist sowas sicher net. Aber zum bemitleiden widerrum auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...