Zum Inhalt springen

brauche dringend rat:evtl.ein endstufenprob.


LDB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach leute,

dieses problem habe ich seit 2 tagen:

 

wenn ich mein radio anmache, rauscht es aus den boxen und es kommt immer wieder nach ca. 1sec etwas von der musik durch.hab mir die endstufe angeschaut und gesehen, dass die 2 led´s grün/rot(anzeige ob die endstufe aktiv ist od. nicht) immer abwechselnd im 1.sec-takt durchschalten.hab das pluskabel überprüft und hier ist alles i.o.was könnte es noch sein?

 

gruss aus bc

vadim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wackl0r

überprüf mal alle stecker an der endstufe ob die noch ordentlich fest sitzen, dann die kabel die da hinfüren, ob die irgendwie an die ausen irgendwie kontakt finden, im normal fall sollte eine reperatur leicht sein, und üblicherweise sind es auch keine teuren teile sondern nur irgendwelche stecker die ausgetauscht werden müssen, wenn du jemanden kennst der sich etwas mit elektronik auskennt hol den mal zu rate

des is mein tip

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...