Zum Inhalt springen

e46 / e61 forum


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, kennt ihr andere foren wo ich hilfe zum e46 bzw e60 finden kann?

aber bitte nicht das syndikat. bmw-treff kenne ich auch schon, aber die infos über den e60 sind da (wie warscheinlich in den meisten foren) sehr spärlich, zum anderen sind mir da zuviele e36 fahrer.

schreibt mir bitte mal alle seiten rein die ihr so kennt, zu anderen bmw typen. gerne auch internationale.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


motortalk :D

 

Vom Unterhaltungswert her ganz okay:D aber ernsthafte Infos würd ich da nicht unbedingt suchen:meinung:

 

Das beste nicht-only-e30-Forum ist finde ich http://www.bmw-treff.com , leider gibt's da kaum e30-Fahrer...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur im E36- Forum findste zu 95% Hohlbratzen :D

 

Die sind GEIL, die haben mir schon so manch langweiligen Abend gerettet:D

Ich war bei fast allen "Klassikern" dabei ("Motohrbrannt";"habe heute Auto fertigbekommen") Ich glaub letzteren hab ich sogar auf Platte gerettet, echt GANZ großes Kino da:hoch::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit amerikanischen seiten aus?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...