Zum Inhalt springen

Jabadabadu!!!!

Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juche kann kaum glauben hab endlich M Technik 2 Seitenplanken für meinen Touring. 2 Jahre hab ich gesucht. Und 200 bei Ebay wollt ich nicht zahlen. Am Schrott stand bei uns ein Touring doch die wollten die Planken partu nicht hergeben. Zufällig mein Kumpel jetzt den Doofi vom Schrott getroffen und der hat se pro Planke für 5 Euro verkauft.... WIE GEIL!!!

So Problem. Man muss die mit den Schwellern benutzen oder? Die habe ich nicht mitgenommen. Hab se grad rangehalten die Planken stehen ca 3 cm über. Dabei hab ich so schön E36 Schweller so lang umgemodelt bis se passten.

Hat da jetzt jemand ne Bohrschablone für mich? Türen braucht man ja nicht bohren. Nur Kotflügel hi/vo wenn ich das richtig gesehen habe bei der Demontage. Und die Schweller evtl...?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

na herzlichst glückwunsch. da kann man mal sehen, es stehen jeden tag von neuem wieder dumme menschen auf!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Und ich hab mal einen gefunden! Erstaunlich!

Das ist es ja eben das es doof aussieht ohne die Schweller weil die ziemlich weit rausziehen. Aber meine guten Schweller abreißen wollt ich eigentlich net. Naja muss wohl sein.

Bohrschablone... hat die jemand?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

ich denke das du zu den schwellern eine seperate abe hast, warum sollte es denn nicht kominierbar sein? steht doch nirgends wo das du für m-tech2 eine abe haben mußt, ist nen bmw teil und hat bmw zeichen drauf, kümmert normal nicht mal den tüv. kann ja original dran gewesen sein. die e36 schweller dazu passen nun mitlerweile gut, hatls doch zusammen an und zeig mal bitte ein bild, ich denke du kannst das ohne weiteres kombinieren.

viel spass beim schrauben!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Es geht darum das die Seitenblenden an den Türen ca 3-4 cm verbreitern und die damit über die Schweller oben drüber stehen. Und für selbstgebaute Schweller gibts keine Abe...

Helheb war schon so frei mir die Anbauanleitung zu geben! Danke!

was ist mit dem m technik heckspoiler des schrott tourings? noch zu haben?

bohrschablinen kosten nur nen paar euro bei bmw,danach ab in ebay damit udn du bekommst den kaufpreis wieder raus.

gruss sascha

ex flammis orior

Geh doch bitte nochmal zu dem Schrotti und hol ganz schnell die restlichen Teile. Nehm Dir was ab, siehe auch sig!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hab mir heut selber die Schweller den ganz großen M Technik Heckflügel noch runtergebaut.(20 Euro) FREU!!!

Sonst ist nichts verwertbares dran. War ein weißer 318i Touring. M Technik Heck ist noch dran aber komplett zersägt wegen Ahk. Also nicht verwertbar.

Schaltknauf ist nichts mehr drin.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...