Zum Inhalt springen

der gangsta


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir nur das 1te angeschaut, aber einen großen Unterschied zu den Aggro-Berlin Leuten kann ich jetzt nicht feststellen.

 

Deswegen könnte er vielleicht noch eine große Karriere vor sich haben.

Eins fehlt allerdings, er muss bloß noch bissl Sozialneid schüren und erzählen das er viele Mädels ****t und stinkreich ist, weil es Leute gibt, die so blöd sind die Platten zu kaufen.

 

Dann wäre es perfekt.

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind das Auswirkungen von BSE oder Vogelgrippe?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ruhig zu mir schielen....... was der damit sagen will is mir relativ egal........ das spasti gelaber is einfach zu arg und man kann das grad so mit mühe und not anschaun... so gehts mir zumindest......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht auch nur der Erste,aber was ich da gesehen gehört habe????

Bin ich auch zu alt???

Für mich ist das ein krankes Kind,weiter nichts. :popo:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr das echt nicht?

Die Parodie auf die ganzen Kinder die sich richtig hart vorkommen?

So tun als wären sie Eminem oder 2Pac persönlich?

 

Der Kontrast zwischen dem "Ich bin ein Gangsta" und "weil ich in der Bäckerei schonmal geklaut habe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr das echt nicht?

Die Parodie auf die ganzen Kinder die sich richtig hart vorkommen?

So tun als wären sie Eminem oder 2Pac persönlich?

 

Der Kontrast zwischen dem "Ich bin ein Gangsta" und "weil ich in der Bäckerei schonmal geklaut habe"?

 

:daumen::applaus:

 

Und er ist ein "Gängstaaa, weil er kleine Grundschulkinder haut"...

 

Ich find's klasse, der kleine macht sich wenigstens 'n Kopf...wenn's mal mehr davon gäbe...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

:daumen::applaus:

 

Und er ist ein "Gängstaaa, weil er kleine Grundschulkinder haut"...

 

Ich find's klasse, der kleine macht sich wenigstens 'n Kopf...wenn's mal mehr davon gäbe...

 

naja das sehe ich aber ganz anders und da könnt ihr mir auch unterstellen, dass ich das nicht checke. Nur wenn der Junge da sitzt und sagt "Wie gehts es euch, ich war gerade kacken" frage ich mich, wen er da auf die Schippe nehmen will. M.E. hat der wahrscheinlich ADS oder etwas ähnliches.

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasi

 

Versteht ihr das echt nicht?

Die Parodie auf die ganzen Kinder die sich richtig hart vorkommen?

So tun als wären sie Eminem oder 2Pac persönlich?

 

Der Kontrast zwischen dem "Ich bin ein Gangsta" und "weil ich in der Bäckerei schonmal geklaut habe"?

 

;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja worauf soll das denn die Parodie sein?

Dieser eine Spruch z.B. den ich oben genannt habe.

 

Naja ist ja auch egal, der wird ja eh bald bei TV Total oder irgendner anderen scheiss Sendung sitzen^^

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wie gehts es euch, ich war gerade kacken" frage ich mich, wen er da auf die Schippe nehmen will.

 

"Wie geht es euch, in China ist grad 'n Sack Reis umgefallen" hätte er auch singen können...

Ich denke er will damit sagen dass der Rotz den die "Gangsta" in ihren Texten ablassen keinen (normalen Menschen) interessiert;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist halt ein harter Hund, weil er "kacken" sagt ;-)

Auch wenn ich den Typen an sich net wirklich witzig finde, erkenne ich doch die beißende Ironie. Kommt doch besonders deutlich, wenn man sich dann den Anfang des 3. Vids ansieht....

Auch wenn ich net gelacht habe, Recht hat der Jung. Alle wollen harte Gangsta sein, und dann kloppen sie Kinder zusammen oder klauen Kleinkram....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

heute wieder nen Eintrag ins Führungszeugnis bekommen oder wat is los^^?

 

Zuviel von deinem Pott selber durchgezogen oder wat is los^^?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Zuviel von deinem Pott selber durchgezogen oder wat is los^^?

 

bei mir kann man keine Cannabis Reste finden ;-)

 

btw: ka warum du heute so abfällig redest....

naja ich post hier nix mehr

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wo ich abfällig geredet hab:frage:

 

Das "Guck's dir nochmal an;-)" war durchaus ernst gemeint, hätte ja sein können dass du es aufgrund der Kommentare mit anderen Augen siehst.

 

Edit: und darauf ein "wieder 'n Eintrag ins Führungszeugnis bekommen?" ist wohl eher als abfällig zu bezeichnen...oder findest du das lustig?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge ich würde nie auf die idee kommen bei dem schwachsinn zwischen den zeilen zu lesen..........

wenn ihr das so seht is doch cool........... ich find einfach nur behindert.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist verdammt hart zu gucken. Ein Dave Chappel hätte es besser gemacht, aber ich glaub mit 14 war er auch noch nicht ganz so weit.

 

Wirklich gelacht hab ich auch nicht und die Überblendungen mit dem "Was willst du tuuuuun" machen es nochmal härter zu gucken.

Aber naja, ich glaub ist auch nur wirklich zu verstehen wenn man solche Pseudo kewlnen Leute selber kennt (leider).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.......... ich weis garnich was ich dazu sagen soll........ ich könnt heulen.......

ich geh schnell in die werkstatt und mach weiter am motor... das geruhigt mich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...