Zum Inhalt springen

vorderachsträger/stabbihalterung gebrochen


325 power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Gemeinde,

Bei mir am Vorderachsträger Bzw.Motoraufhängung hatt sich eine Lasche vom Stabbi verabschiedet, den neuen Träger habe ich schon aufdem schrotti ausgebaut. nun meine Frage: hat schonmal jemand so einen gewechselt, und was muss ich beachten der vom schrott hatte schon keinen Motor mehr drinne dadurch ging es recht flott mit nem Schlagschrauber evtl. ne Anleitung das es vielleicht schneller geht

mfg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du den ganzen Vorderachsträger tauscht halt aufpassen das dir der Motor nicht auf die Füsse fällt. Also den Motor irgendwie sichern, am besten von oben über eine Winde, Seilzug oder Kette.

 

Dran hängt normal, Motor (2 Halter), Querlenker, Stabi, (Servo)Lenkung. Selbst isser mit 2 Schrauben pro Seite an der Karosse befestigt.

 

Hoffe ich habe nix vergessen.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Motor gibt's extra so Quertraversen zu Aufhängen, die sich bei den Domen abstützen! Günstig kaufen oder bei ner Karosseriewerkstatt ausleihen, die brauchen sowas normalerweise nicht täglich!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach dicke holzlatte über kotis legen, decke drunter, spangurt durch und motor gut anzurren, hat bei mir super funktioniert, und geht auchrecht flott, kaputt geht da normal auch nix, aber besser ist natürlich direkt an motorkran oder wie nullzwotii schrieb mit dem domhalter

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

So fertig mit dem Einbau War keine schwierige Sache außer die 2 Schrauben vom Querträger lösen, sonst ein Kinderspiel.

@seico Ich habe das auch mit einem Kantholz gemacht Super Sache.

Derweil habe ich auch gleich die Gummilager vom Querträger mit neu gemacht und die Kugelköpfe von Der Lenkung (Spurstangen) So jetzt noch zum Vermessen und der Sommer kann kommen

Danke nochmal@all

Mfg heiko:sabber: :sabber: :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...