Zum Inhalt springen

Sitzheizung im Fond


Matze325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Is auch nicht anders wie vorne sollte eigentlich keinerlei Schwierigkeiten geben außer das es die Sicherung vielleicht nicht hebt wenn diese über die jetztigen Sicherungen von der Sitzheizung noch zusätlich laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch schon jemand gemacht meiner Meinung nach! Wollte das auch schon lang mal machen, aber hab noch keine Sitzheizung mal eben über mit der ich das probieren könnte.

Aber wäre Just4Fun, weil so oft belad ich meinen Wagen eh nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitz ich hinten??? nööööööööööööö

 

und wie oft sitzt jemand hinten, der sitzheizung brauchen würde.... und ned rumheult "mir ziehts zusehr... machs verdeck zu".

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor das ganze wenn es draußen wieder etwas wärmer ist nachzurüsten, da ich die Kabel nach hinten und die zusätzlichen Schalter in der Konsole schon verbaut hab. Fragt mich nicht, wieso die schon vorhanden sind. ;-)

Die Heizelemente hab ich auch schon. Leider ist das Einbauen unter den Bezug der Sitzbank ziemlich fummellig. Dazu müssen erst die Klammern, die den Bezug spannen ausgehängt werden. Mich kraust es jetzt schon, wenn ich nur daran denke...

 

@cabbiman: Meine Schwägerin hat sich letztes mal auf der Fahrt über einen zu kalten Hintern hinten beschwert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...