Sotto320i Geschrieben: 16. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Moin, könnte an einer Innenausstattung von einer Limo dran kommen,sind die Sportsitze.So da ich halt nen 2 Türer habe würde es mich Interessieren ob man diese halt auf klappbar umändern/umrüsten kann.Wenn ja würde ich mich über Tipps freuen Zitieren GrussSotto http://images.spritmonitor.de/130298.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Dazu brauchst du die Gestelle von einem 2-Türer. Dann könntest du die Stoffbezüge + Polster umbauen da diese identisch sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sotto320i Geschrieben: 16. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Identisch aber nur wenn es doch auch Sportsitze sind oder??? Wenn natürlich das Grundgestell gleich ist von den Normalen Sitzen zu den Sportsitzen wäre es sehr gut,die hab ich ja Zitieren GrussSotto http://images.spritmonitor.de/130298.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Müssen schon auch Sportsitze sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Ich meine die Bezüge von 2-Türer und 4-Türer sind gleich, aber halt nur wenn beides Sportsitze. Gleiches gilt bei den Gestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 16. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 ja das geht ist nur ein bisschen arbeit und du musst teile aus den jetzt eingebauten sitzen an die anderen machen die seile ziehen und einhaken und schon bist du fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 ...nur daß er jetzt vermutlich keine Sportsitze hat, deswegen wird das nicht gehen! Oder hab ich da was falsch verstanden?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 @ sotto: ist das leder?dann nehm ich sie, oder wenn du sie günstig bekommst, dann verkauf sie zu nem guten kurs, und für das geld kaufst du dir gleich richtige für nen 2 türer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 16. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 kannst aber auch pech haben wie ich und etwas mehr arbeit investieren. bei mir musste ich die punkte der umlenkrollen für das seil von den alten sitzen rausflexen und in die neuen sitze einschweissen (war bei den sportsitzen nicht vorgesehen). umbau von 2 normalen klappsitzen auf 2 zuvor nicht klappare sportsitze) grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Waren die Lehnenklappbeschläge denn bei Zwei- und Viertürer gleich? Weil heutzutage wär so ein Umbau keinesfalls möglich. Eine nicht genutzte Klappfunktion wäre aus Kostengründen niemals irgendwo verbaut!Gruß Michael, der in der Fahrzeugsitzentwicklung arbeitet, aber seine E30 Sitze noch nie richtig auseinander hatte... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 16. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 habe jetzt eigentlich nur mal sportsitze komplett (ich meine wirklich komplett) zerlegt gehabt. was mir aufgefallen ist ist das die schlitze für die hebel auf der seite immer schon reingeschnitten sind egal welcher sitz. auch die halteplatten für die umlenkrollen der seilzüge. bei mir war aber das problem das die aufnahmen der umlenkrollen anders aussahen wie die an denen die rollen schon befestigt sind. darum mußte ich die aufnahmen samt rollen rausflexen und in die rückenlehne der sportsitze einschweissen. warum die aufnahmenn ohne umlenkrollen anders aussehen als die mit ist mir auch nicht klar. der seilzug wiederrum kann unten an der sitzlehnenverstellung immer eingehakt werden die aufnahme dafür sind bei jedem sitz vorgesehen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.