Zum Inhalt springen

Schneller Bergrenner


Sotto320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wieso ist das Video sehr schön anzusehen???? Zuerst dachte ich okay ein golf, lt deiner Aussage wird das Video ja schön also geht er kaputt, ist nicht passiert nun frage ich mich nach der schönheit???? Die Lang eingeblendeten Bäume??? Also ich finde an dem Video nix schön, weder die verarbeitung noch das Auto, High lights gab es auch keine für mich persönlich unterhaltungs wert und interessenwert von *null*

 

Sorry

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bitte in Zukunft vorwarnen! Ich möcht mir hier eigentlich E30 oder andere BMW anschauen und nich so´ne gelbe Krücke mitm VW Zeichen...

Und ich stimm Schumuckl zu, "schön" wär´s wirklich nur, wenn das Ding am Ende irgendwo gegen oder runtergeknallt wär!

 

 

PS: Ich seh grad, dass is Dein erster Beitrag in unserem Forum, also erstmal herzlich willkommen hier im :e30talk:

Aber hey, nen gut gememeinter Ratschlag, die Leutz stehen hier eher weniger auf VW Videos. Wenn Du schicke E30 oder BMW Videos hast, immer her damit. ;-)

Also nix für Ungut, hoffe wir lesen trotzdem nochwas von Dir, nich dass wir Dich gleich vergrault haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! lol was solln son beitrag @ schmuckl?? Wenns dich nicht interessiert lösch es halt wieder von der platte? Ich zumindest interessiere mich für den Sport und finde das Vid sehr wohl "nett" anzusehen auch wenn es ein einser polo oder audi 50 ist?! Versucht den erstmal zu verblasen bevor ihr hier von krücke sprecht..

 

Gruss Heiner

 

btw: Herzlich wilkommen im E30 Fahrer Forum @ Sotto320i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! lol was solln son beitrag @ schmuckl?? Wenns dich nicht interessiert lösch es halt wieder von der platte? Ich zumindest interessiere mich für den Sport und finde das Vid sehr wohl "nett" anzusehen auch wenn es ein einser polo oder audi 50 ist?! Versucht den erstmal zu verblasen bevor ihr hier von krücke sprecht..

 

Gruss Heiner

 

btw: Herzlich wilkommen im E30 Fahrer Forum @ Sotto320i

 

Erst mal ist das Video nicht auf der platte und nie gewesen.

Zweitens schön das du das toll findest und uns das hier kundtust, was anderes habe ich nicht getan. Nur das meine Meinung in eine andere richtung geht.

Drittens bin ich mann genug das ich nicht auf solche Kinderkacke stehe, wie zum beispiel jemanden zu verblasen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. :daumen:

 

Btw, Markenhasser sind lächerlich :winken:

*zustimm*

um ehrlich zu sein fasziniert mich so ein kleines auto mit so viel leistung, ich denk das es sicherlich a.)ziemlich geil ist so ne karre zu fahren und b.) es auch sicherlich ne menge an können braucht um das ding auf der strasse zu halten!

ausserdem gehts ja hier um ein gutes deutsches auto und nicht um irgendwelchen umgebauten japanschrott!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? Erst bestätigst du das mit den Markenhassern und anschließend wiedersprichst du dich mit der aussage Japanschrott?????

 

Naja egal ich will hier keine Diskusion anzetteln. Erfreut euch an dem kleinen Wagen (echte deutsche Wertabeit) und der schönen Natur. Habt ihr auch in dem zweiten Baum das Vogelnest gesehn? *sfg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nee, aber dann bitte in Zukunft wirklich mit dem Vermerk, dass es sich um ein nicht BMW handelt. Dann kann man vorher entscheiden, ob man sich sowas antun muss.

Jeder hat seinen Geschmack und das is auch gut so, aber wir sind hier nich im VW Forum. Wem sowas gefällt, der findet im VW Forum o.ä. bestimmt noch viel mehr davon.

Und ich denke hier muss keiner einen "verblasen" um ne Meinung über ein anderes Auto zu haben.

So und nu wieder Friede Freude Eierkuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, verblasen...höhö, naja, da drehen die falschen räder durch bei dem wagen ;-P

 

also mal ganz abgesehen vonder marke, sehr interesannt wars nicht wirklich, aber da es dein erster beitag war wollen wir mal nicht so kritisch werden ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben is zukurz um es mit Fronttrieblern zu verplempern

 

Zitat : Hans Joachim Stuck

 

Habe ich mal irgentwo gelesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? Erst bestätigst du das mit den Markenhassern und anschließend wiedersprichst du dich mit der aussage Japanschrott?????

ich bin kein markenhasser, aber kennst du nicht den spruch:

"wer autos nachmacht oder verfälscht, oder verfälschte oder nachgemachte autos in den verkehr bringt, ist ein JAPANER" ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es war ja nicht Böse gemeint das ich das Video reingestellt habe :D fands halt gut.Klar das jeder seine eigene Meinung hat,wäre ja schade wenn das nicht so wäre.

Also bevor das hier noch weiter Explodiert sollte man den Thread schliessen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Video grad leider net gucken, hab aber schon genug Polos und Audi 50 am Berg, auf Ralley und Asphalt rennen sehen, und ja, es macht Spaß ihnen zuzusehen! Versteh nicht, warum man immer so'n Austand machen muß. Bin ja schon ziemlich vernagelt, was BMW angeht und verblas auch gern mal nen VW, aber so engstirnig und intolerant wär ich trotzdem nie und ich freu mich mit allen, die genausoviel Spaß an ihren VW's haben, wie ich an meinen BMW's!

*Amen!*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge sind unendlich:

1. Das Universum und

2. Die Dummheit der Menschen

 

...is irgendwas dran ;-) ...

 

letztendlich verbindet doch uns alle nur die "Begeisterung" zu unseren Autos - das tun Andere auch, egal welche Marke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle so begeistert von dem Clip sind, warum redet ihr denn nicht von der schönheit des Films????? Ist es viel schöner sich an der Meinung von anderen aufzugeilen. Ihr habt nartürlich recht Markenhasser sind das aller letzte, gehören nicht zur norm, den sie reden nicht nach eurem Mund. Ich finde es toll eine eigene meinung zu haben und sie mitteilen zu dürfen und genauso geht es BMW320Cab auch

 

P.S selbst nach euren beiträgen finde ich das Video und den Wagen immer noch nicht den bringer. An den neuling "es ist nicht gegen dich und ich hoffe du fasst das nicht persönlich auf, du bist selbstverständlich auch von mir Herzlich willkommen.

 

So und nun könnt ihr gerne wieder Amen schreiben, was meiner meinung nach völlig überflüssig war, aber mann kann ja zeigen das man auch noch da ist und eine Stimme hat.

Vergesst nicht euch wieder über meine Meinung aufzuregen. Mir tut Ihr damit ein gefallen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...