toschu Geschrieben: 14. Januar 2006 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 jepp poppy... datt is wohl wahr..*g aber dafür haben wir ja männer das die unsere Füße wärmen.. *lol* Zu diesem Thema hat Mario Barth gerade ein schickes Comedy-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch". Da führt Füße wärmen zur Blasenentzündung .... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 14. Januar 2006 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 kalte Füße `? Gibts nicht bei uns: WASSERBETT ! ! ! Die beste Anschaffung für einen Mann , hrhr Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2006 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 geil...... sowas hätt ich auch gern...... schön mit heizung drin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Januar 2006 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Glaub auch das wir da mal irgendwann ins Geschäft kommen, schon weil mein Rücken mich öfter nervt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 14. Januar 2006 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 @Elonor Das meinte ich, das es Publik wird Dachte schon das hier der Thread ein wenig kindisch wird, aber die Vögel vom Syndikat sind ja noch Kindischer . Ich Wette mal, das der Thread dort noch heute dichtgemacht wird, weil den MODS das zu heiß wird und gegen die AGB´s verstößt.(war selber fast 2 Jahre dort und hat mir gereicht) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53153&Topic_Title=M%E4nner+und+Muckis+%28Frauen+die+sich+einmischen%29&Forum_Title=Geplaudere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2006 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Ich ma den schumuckl den versohle !!!!! Ne Bac mein großer ???? *ggg* Erst den Bac anschl. den versohlen und dann wieder ein Bac, durch den ersten Bac wirds erträglicher, da muß ich denn nicht so lachen wenn du mit deinen Himbeerpflückärmchen versuchst auf mich ein zu trommeln. Na jetzt du ein Baci mein guter :fg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2006 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 @Elonor Das meinte ich, das es Publik wird Dachte schon das hier der Thread ein wenig kindisch wird, aber die Vögel vom Syndikat sind ja noch Kindischer . Ich Wette mal, das der Thread dort noch heute dichtgemacht wird, weil den MODS das zu heiß wird und gegen die AGB´s verstößt.(war selber fast 2 Jahre dort und hat mir gereicht) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53153&Topic_Title=M%E4nner+und+Muckis+%28Frauen+die+sich+einmischen%29&Forum_Title=Geplaudere noch ist er offen, jedoch reden die als wenn sie noch die Grundschulbank drücken. für alle die jetzt wieder denken auweia eine Meinung : Es ist meine Meinung. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 14. Januar 2006 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 @Schumuckl Aus dem Grund bin ich da nicht mehr aktiv und einige Mods meinen noch auf Wasser laufen zu können. War mir einfach zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 14. Januar 2006 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 @ Schumuckl Richtig !!!!! Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 14. Januar 2006 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Ach gottchen, lass doch die Honks vom Syndikatsforum maulen, sind ja nur neidisch, weil se selber nicht auf die Idee gekommen sind ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 15. Januar 2006 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 kalte Füße `? Gibts nicht bei uns: WASSERBETT ! ! ! Die beste Anschaffung für einen Mann , hrhr NICHT NUR FÜR DEN MANN Olli.. *gg denk mal für Frauen hat das Teil auch watt.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 15. Januar 2006 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Erst den Bac anschl. den versohlen und dann wieder ein Bac, durch den ersten Bac wirds erträglicher, da muß ich denn nicht so lachen wenn du mit deinen Himbeerpflückärmchen versuchst auf mich ein zu trommeln. Na jetzt du ein Baci mein guter :fg* http://www.my-smileys.de/smileys2/man.gif NEEEEEEE http://www.my-smileys.de/smileys2/fechtduell.gif Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 15. Januar 2006 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 hihi hihi hih hahahahaha höhö.. ich fall hier gleich vom hocker.. *lol* oh weh..... *bauchweh* seid nett zueinander... *gggg... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 15. Januar 2006 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 füsse wärmen, näääää John wie UNCOOL.... *lol* Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 15. Januar 2006 Autor #415 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 wieso uncool??? die werden doch von alleine dann warm, .............................., wenn frau sich drum kümmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Januar 2006 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 LOL!!!!!! Die Spackos im Syndikat haben dafür immerhin einen Werbebanner für "attraktive Frauen ab 50" Echt und solche Spacken meinen sich dann über uns lustig machen zu müssen??? Nur weil bei ihnen gar keine Frauen sind, höchstens mal nen Banner, für 50 Jährige, die gar nicht mehr attraktiv sein können...LOL MFG Christian Ps.: Bei MTV Gibts ja jetzt auch Pimp irgendwas, wie wäre es mit Pimp my Pidel??? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 15. Januar 2006 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 ach lass doch die armen syndiaktler, die können doch nichts dafür, die sind halt so. so. so eben, gell ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Januar 2006 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 ...was soll's - Hauptsache im Gespräch! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 17. Januar 2006 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Hallo,alleine die ganze Singleseiten/Frauenüber50vernaschendichSeiten beweißen doch das die es nötiger haben Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Januar 2006 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 haben wir es nicht alle ein bißchen nötig...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Januar 2006 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Versucht mal nicht weiter auf den Sündern vom Syndikat herum zu hacken da ein Forenkrieg ja nicht unbedingt vom Zaun gebrochen werden muss. Ausserdem ist das ein schlechter Stil.Wir haben genug eigene User über die man lästern kann.Ein, zwei Bemerkungen sollten reichen und sind natürlich auch erlaubt/gewünscht. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Januar 2006 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 auf wen spielst du jetzt an?wer sucht hier streit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Januar 2006 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 ??? Wo meinst du denn eine Anspielung entdeckt zu haben.Was ich meine steht in Klartext in dem Posting. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 17. Januar 2006 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Ich nicht Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Januar 2006 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Ich suche auch keinen, aber manchmal findet er mich ..... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.