Zum Inhalt springen

zeigt her eure mukies!!!!!


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jepp poppy... datt is wohl wahr..*g aber dafür haben wir ja männer das die unsere Füße wärmen.. *lol*

 

:daumen:

 

Zu diesem Thema hat Mario Barth gerade ein schickes Comedy-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch".

 

Da führt Füße wärmen zur Blasenentzündung ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kalte Füße `? Gibts nicht bei uns: WASSERBETT ! ! !

 

Die beste Anschaffung für einen Mann , hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch das wir da mal irgendwann ins Geschäft kommen, schon weil mein Rücken mich öfter nervt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elonor

 

Das meinte ich, das es Publik wird :-p

 

Dachte schon das hier der Thread ein wenig kindisch wird, aber die Vögel vom Syndikat sind ja noch Kindischer . :klatsch:

 

Ich Wette mal, das der Thread dort noch heute dichtgemacht wird, weil den MODS das zu heiß wird und gegen die AGB´s verstößt.

(war selber fast 2 Jahre dort und hat mir gereicht)

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53153&Topic_Title=M%E4nner+und+Muckis+%28Frauen+die+sich+einmischen%29&Forum_Title=Geplaudere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ma den schumuckl den :popo: versohle !!!!!

 

Ne Bac mein großer ???? :drink: *ggg*

 

Erst den Bac anschl. den :popo: versohlen und dann wieder ein Bac, durch den ersten Bac wirds erträglicher, da muß ich denn nicht so lachen wenn du mit deinen Himbeerpflückärmchen versuchst auf mich ein zu trommeln.

 

Na jetzt du ein Baci mein guter :fg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elonor

 

Das meinte ich, das es Publik wird :-p

 

Dachte schon das hier der Thread ein wenig kindisch wird, aber die Vögel vom Syndikat sind ja noch Kindischer . :klatsch:

 

Ich Wette mal, das der Thread dort noch heute dichtgemacht wird, weil den MODS das zu heiß wird und gegen die AGB´s verstößt.

(war selber fast 2 Jahre dort und hat mir gereicht)

 

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53153&Topic_Title=M%E4nner+und+Muckis+%28Frauen+die+sich+einmischen%29&Forum_Title=Geplaudere

 

 

noch ist er offen, jedoch reden die als wenn sie noch die Grundschulbank drücken. für alle die jetzt wieder denken auweia eine Meinung : Es ist meine Meinung.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schumuckl Richtig !!!!!

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen, lass doch die Honks vom Syndikatsforum maulen, sind ja nur neidisch, weil se selber nicht auf die Idee gekommen sind ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalte Füße `? Gibts nicht bei uns: WASSERBETT ! ! !

 

Die beste Anschaffung für einen Mann , hrhr

 

 

NICHT NUR FÜR DEN MANN Olli.. *gg denk mal für Frauen hat das Teil auch watt.. :daumen:

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst den Bac anschl. den :popo: versohlen und dann wieder ein Bac, durch den ersten Bac wirds erträglicher, da muß ich denn nicht so lachen wenn du mit deinen Himbeerpflückärmchen versuchst auf mich ein zu trommeln.

 

Na jetzt du ein Baci mein guter :fg*

 

 

 

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/man.gif NEEEEEEE

http://www.my-smileys.de/smileys2/fechtduell.gif

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!!!!!!

 

Die Spackos im Syndikat haben dafür immerhin einen Werbebanner für "attraktive Frauen ab 50"

 

Echt und solche Spacken meinen sich dann über uns lustig machen zu müssen??? Nur weil bei ihnen gar keine Frauen sind, höchstens mal nen Banner, für 50 Jährige, die gar nicht mehr attraktiv sein können...LOL

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: Bei MTV Gibts ja jetzt auch Pimp irgendwas, wie wäre es mit Pimp my Pidel???

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lass doch die armen syndiaktler, die können doch nichts dafür, die sind halt so. so. so eben, gell ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal nicht weiter auf den Sündern vom Syndikat herum zu hacken da ein Forenkrieg ja nicht unbedingt vom Zaun gebrochen werden muss. Ausserdem ist das ein schlechter Stil.Wir haben genug eigene User über die man lästern kann.Ein, zwei Bemerkungen sollten reichen und sind natürlich auch erlaubt/gewünscht.

:meinung:

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht :meinung:

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch keinen, aber manchmal findet er mich .....

 

:watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...