Blizzard Geschrieben: 7. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 ..waren die besten. Habe Wings of Fury im net gefunden und die ganze zeit am zocken. Will es euch nicht vorenthaltenAuf downloads gehen und runterladen. rokkt ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 7. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Oh ja! Geiles Game! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 lol, lang lang ist es her...! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Goil, danke!Und weil so geil ist, der Klassiker schlechthin: http://www.wintotal.de/softw/module/download.php?id=922 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Wo wir schon Dabei sind, Kennt jemand das Game The Persian Gulf Inferno fürn Amiga ? Ich glaub das war mitunter eines der Ersten und geilsten 2D shooter den ich je gezockt hab, Leider ist das Game damals schon Indiziert worden und es gibt keine bezugsquelle. Hat jemand von euch so rein zufällig noch das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Wo wir schon Dabei sind, Kennt jemand das Game The Persian Gulf Inferno fürn Amiga ? Ich glaub das war mitunter eines der Ersten und geilsten 2D shooter den ich je gezockt hab, Leider ist das Game damals schon Indiziert worden und es gibt keine bezugsquelle. Hat jemand von euch so rein zufällig noch das Game ? War auch sehr geil das spiel. Aber meine favoriten sind Monkey Island1+2, leider gibt es das nich zum download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Ich hab das Game gefunden SAU geil, und es läuft perfekt aum Pc mim Amiga simulator. Monkey Island 1-3 Hab ich Original, Als Cd version Mit Sprachausgabe !!! Genauso wie Indiana Jones 1-4Manic Mansion 1-2 Zac Mcracken Sam & Max und die anderen Gute Adventures hab ich alle als Original Version mit Sprachausgabe. Natürlich für Ms-Dos 6.2 oder Windows95 laufen aber auch Problemlos auf WinXp rechnern. Monkey Island 1-2 als Cd version mit Sprachausgabe gibts bei uns im Makromarkt für 2€ mit Samt lösungbüchern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 8. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Ich hab das Game gefunden SAU geil, und es läuft perfekt aum Pc mim Amiga simulator. Monkey Island 1-2 als Cd version mit Sprachausgabe gibts bei uns im Makromarkt für 2€ mit Samt lösungbüchern usw. Monkey Island war immer geil... gerade die total albernen Dialoge.. einfach herrlich..Ich habe hier vom PC noch Spiele wie Larry Lever 1 - 5 und Space Quest 1 - 3 .. Das waren noch echt gute Adventures.. nicht nur die Maus drücken sondern noch alles per Hand eingeben und die richtigen Befehle finden Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Januar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Sach ma gibt es die immernoch im Makromarkt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Bei uns In Heidelberg im Markomarkt, die ham da bestimmt 400 von dennen alten Games, Kleiner Tip noch, von Pearl gabs damals dieses Spielesammlungen, da hat mal nen Game 20DM gekostet, und genau diese gibts bei uns im Makromarkt als Sonderposten sozusagen. Evt. bekommste bei Pearl selbst noch diese Hefte als restposten zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Januar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Werde mal bei uns in Bln nachschauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Hab mal die Cd´s wieder rausgekrammt. Also http://www.Pearl.de vertreibt diese Games Und der Herausgeber dieser Hefte war Trend http://www.trendverlag.de/ Das sind die sogenannten Bestseller Games Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 bin auf der suche nach pirates gibts das auch irgendwo? north and south waere auch noch so nen classiker den ich gerne haette. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 North & South gibts auch im Mediamarkt in der GamePyramide die Cd kost auch 2€ habs mir damals auch gekauft, aber die Grafik aufm PC ist supergrottenschlecht weil CGA Pirates ist ne gute frage, ich schätze das man die Amiga Version im Internet findet, Da findet man sogut wie jedes Amiga Game, mit kleinen Tools kann man die Pc disketen auf Amiga format schreiben und so die games ausm netz aufn Amiga bringen, Oder Man besorgt sich nen amiga emulator, Der Download des Emulator ist vollkommen Legal, man braucht aber noch den ROM vom Amiga, also entweder liest ma selber den Rom aus mit nem Chiplesegerät, oder man besorgt ihn sich anderswertig, Solang man selbst einen Amiga daheim stehen hat, ist das Vollkommen LEgal, Illegal wirds wenn man kein Amiga daheim hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 also ich bin absoluter computerfachmann,deshalb habe ich kein wort verstanden von dem was du gesagt hast ausser das man ne cd für 2 euro kaufen kann.bitte versuche es nicht zu erklaeren habe kein interesse mich als ehemaliger c64 besitzer mit geckrackten amiga spielen noch als freizeit computerprogrammierer zu betaetigen. ich dachte eher an so nen download wie wings of fury und dann direkt loslegen.mit sowas kann ich dann auch umgehen wer also nem computer desinteressierten helfen kann darf sich gerne melden. danke gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 9. Januar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 North & South, das habe ich gespielt bis zum umfallen, wenn es doch alle auf einer cd gäbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 und ich habe pirates bis zum erbrechen gezockt einmal sogar 3 tage am stück mit minimalen schlafunterbrechnungen direkt über der tastatur. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 9. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 bitte north and southbitte bitte. so wie früher. mensch war das spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2006 Naja die Sache ist North&South ist genausowenig Freigegeben iwe Pirates Die games sind zwar 15jahre alt aber immer noch unter Lizenz für den Pc Für den Amiga sieht das anders aus, die Games fürn Amiga sind gröstenteils als Freeware bzw Abbadon Ware freigegeben worden, deswegen mein tip mit dem amiga Emulator weil das nen legaler weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.