Zum Inhalt springen

Farbfrage - ps: gibt auch Mädels zu sehen


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also ich kenn die bilder von der Karre seit guten 5 jahren mitte 2000 hat er den S50 auf nen Turbo umgebaut, die bilder die ich gepostet hab waren direkt nach dem Turbo umbau da war er noch kein stück modifiziert.

In dem Video von mir hört man auch deutlich das Turbopfeifen zumindest bei mir.

 

Also auf den Bildern und videos vor april 2000 hatte er den S50 noch nicht auf Turbo umgebaut.

 

 

Auf DTMpower.net steht auch das er 2000 den S50 reingebaut hat, und danach noch diverse Leistungmodifikationen gemacht hat.

Das bild von E30-Azev ist nen bild von mitte 2001 wo er noch einige umbauten gemacht, wie z.b Turbo optimierung, siehe Fernscheinwerfer usw.

 

Bevor er den S50 umbau gemacht hat, war das Auto noch Delphin metalic und hatte nen 2.7liter umbau drinne. Das war 1996

 

Und Randys E30 wurde 2004 gestohlen.

 

Hier ist nen Bild von Randys E30 mit S50 bevor er ihn auf turbo umgebaut hat

http://eurotuner.com/featuredvehicles/p60671_image_large.jpg

http://eurotuner.com/featuredvehicles/p60672_image_large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die bilder von der Karre seit guten 5 jahren mitte 2000 hat er den S50 auf nen Turbo umgebaut, die bilder die ich gepostet hab waren direkt nach dem Turbo umbau da war er noch kein stück modifiziert.

In dem Video von mir hört man auch deutlich das Turbopfeifen zumindest bei mir.

 

Also auf den Bildern und videos vor april 2000 hatte er den S50 noch nicht auf Turbo umgebaut.

 

 

Auf DTMpower.net steht auch das er 2000 den S50 reingebaut hat, und danach noch diverse Leistungmodifikationen gemacht hat.

Das bild von E30-Azev ist nen bild von mitte 2001 wo er noch einige umbauten gemacht, wie z.b Turbo optimierung, siehe Fernscheinwerfer usw.

 

Bevor er den S50 umbau gemacht hat, war das Auto noch Delphin metalic und hatte nen 2.7liter umbau drinne. Das war 1996

 

Und Randys E30 wurde 2004 gestohlen.

 

 

Ah Super, Dank:daumen:

Aber in dem Vid ist er trotzdem noch kein Turbo, weder akustisch noch lässt die Leistungsentfaltung darauf schliessen:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...