Zum Inhalt springen

Alarmanlage problem :( HELFT MIR


lenny2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt alles fast fertig.

 

An der Anlage (ist auch = ZV mit FB) ist ein kabel zum anschluss der Blinker dran. Wo muss ich in meinem E30 damit ran? Wo genau sitzt das Kabel + welche Farbe hat das?

 

thx im vorraus lenny2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nur ein kabel für die blinker?

also normal müssen das 2 sein, eins für rechts, eins für links.

bei mir war das rechte kabel blau/schwarz und das linke blau/rot

beim kollege war das rechte grün/blau und das linke grün/schwarz

wenn du dir net sicher bist, am besten mal durchmessen.

dauerplus war bei mir rot und zündplus grün, am besten mal unterm zündschloss im kanal gucken und durchmessen.....als ich meine alamanlage eingebaut hab hatte ich ne anleitung mit kabelfarben direkt von denen...eine kopierte und eine aus em forum, alle 3 hatten andere kabelfarben, da hilft nur kabel verflogen und durchmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dieses eine Kabel mit 2 Dioden auftrennen.

Dadurch hast Du dann 2 Kabel. Die verbindest Du mit den oben genannten Kabeln im Auto. Diese findest Du an der Lenksäule.

Die Dioden müssen da rein, weil wenn Du die beiden Kabel im Auto miteinander verbindest blinkst Du immer mit beiden seiten obwohl Du den Schalter in eine richtung drückst.

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...