Berti 316 i Geschrieben: 2. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Ich hab festgestellt dass mein 93er Touring unterschiedliche Fondtüren hat. Die linke sieht innen normal aus (so wie die beiden vorderen) und rechts war eine verbaut mit einem dicken Rohr drin. Laut ETK gibt es aber nur eine Teilenummer für die rechte Seite. Übrigens das Türschloß und der Stellmotor sind laut der aufgeprägten NR vom VFL. Wo kommt diese Tür her? Ich meine hat jemand Ahnung wie alt das Teil ist? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 2. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 habsch noch nie gesehen, zumindest bei mir jedenfalls Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 hmm also gesehn hab ich sowas auch noch nich. VFL kann nich sein weil da gabs noch keine tourings. höchtens eine tür aus nem anderen land dessen bestimmungen anders sind. die schlösser haben ja nix zu sagen die sind ja schnell gewechselt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 ...mein Neffe hatte in seinem 87er VFL 325i links vorne so eine Türe mit Seitenaufprallschutz drin. Ist wohl eine US Türe;-) . Weil in den 80ern hab ich mal einen E12 528i Bj. 79 !!! US Modell zerlegt, da war damals schon in allen Türen dieses Verstärkungsrohr drin. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 ich dachte für den US-markt gabs keine touris??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 aber wenn es eine Tür vom 4 türer ist, passt sie doch auch in einen touri, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 3. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Hatte ich auch zuerts gedacht,ist aber nicht so. Die Tourigtüren gehen am oberen Rahmen gerade weiter und dann fast senkrecht nach unten auf den Türkörper.Die Rahmen der 4-Türer Türen gegen nach nem Stück Schräg nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Stimmt, hab eben mal bilder in der Galerie verglichen, und du hast recht, tatsächlich ist mir noch nie aufgefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 3. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 in meinem 92er Cabrio hab ich diese Verstärkungen ebenfalls in den Türen.Hinten hab ich diese bisher noch nicht gesehen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Hatte ich auch zuerts gedacht,ist aber nicht so. Die Tourigtüren gehen am oberen Rahmen gerade weiter und dann fast senkrecht nach unten auf den Türkörper.Die Rahmen der 4-Türer Türen gegen nach nem Stück Schräg nach unten. richtig, könnte man aber umbauen, wenn man wollte. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.