Georg Geschrieben: 2. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 ... möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen. Ich heiße Georg, bin mittlerweile 41 Jahre alt, fahre seit 21 Jahren (3er) BMW und hab mittlerweile den 8. Dreier vor der Tür stehen.Angefangen hat das ganze mit einem E21 320i.Es folgten E30 320i 2t und 325i CabDanach kam ein E36 M3 und ein E36 M3 Cab sowie ein E46 330Ci Vor einigen Jahren hab ich mir dann einen "Jugendtraum" erfüllt und mir einen Z1 gekauft. Als weiteres Fahrzeug auf dem Weg zum Klassiker kam Anfang 2004 ein M3 aus erster Hand dazu, der (nachweisbar) noch keinen Winter gesehen hatte. Ja und zu guter letzt hab ich seit kurzem noch ein 325i Cabrio "Last Edition" das vorher über zehn Jahre lang von einem älteren Herrn gefahren wurde.An diesem ist naturgemäß jetzt noch einiges zu tun wenn's mal wieder warm wird (ältere Leute kümmern sich halt doch nicht so um Technik-Details). Ansonsten hab ich mich vor einigen Jahren mal dazu "überreden" lassen, bei einem Internet Projekt mitzumachen, habe Anfang 2001 den BMW-Treff mitgegründet und bin seitdem dort engagiert.Einige werden mich auch von dort kennen. Da sich beim BMW-Treff nicht sooo viele E30 Besitzer rumtreiben (Tendenz derzeit aber gut steigend) und bei den reinen Baureihen-Foren meist die größere Fachkompetenz vertreten ist, hab ich mich jetzt vor einiger Zeit hier registriert, um auch Antworten auf Detailfragen zu bekommen. Da ich mittlerweile über zehn Jahre verschiedene E30 gefahren bin denke ich, dass ich zu manchen Sachen auch meinen Teil beitragen kann. In diesem SinneGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Moin,moin und willkommen hier im Talk.Hoffe du findest dich schnell Heimisch hier.Haben ja so einiges gemeinsam z.B 320 e21,320i e30,325iC e30,na ja und das Alter. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 2. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 OHH MEIN GOTT.... für dein Cabrio würde ich töten... GEIL! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Herzlich willkommen hier Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Hallo Schorsch, so heißt man doch mit dem Namen da unten?Dann nochmal offiziell herzlich Willkommen hier im Talk. Schöne Sammlung hast Du, was kommt denn als Nächstes?Gruß Michael mit dem Jäger-und-Sammler-Virus Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 @Fuddy78: Tu's nicht - an dem muss ich noch einiges machen. Vor Mai lohnt sich das nicht. @Nullzwotti: Wenn ich nur Platz (und Geld ) hätte.Ein 02 könnte mir auch noch gefallen - ein Spezl von mir hat nen 2002 turbo in Zustand 2Auf der anderen Seite täte mir noch ein 8er vorschweben, aber bei den Spritpreisen.... Aber wie sagt Kaiser Franz? Schaun mer mal. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 7. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2006 Ich grüße dich auch Georg!und mit dem alter schließe ich mich den Poppy2 an Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 8. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Ebenso herzlich willkommen. PS: Mir kommen die Tränen wenn ich deinen Z1 sehe, habe 2004 meinen verkauft mikt echten 17.100 Kilometer. Ich beneide dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Ei guude Schorchi, ähm, willste mir nicht deinen Z1 schenken? LOL, herzlich willkommen! Volker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Schicke Autos, ich mag den Z1 nicht so, dafür den M3 Herzlich Willlkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 8. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Hallo Georg ... ist doch schön wenn man einen weiteren kompetenten Ansprechpartner hier im Forum hat.. *grinsmalindierunde* Also herzlich Willkommen... und falls Du den Z1 entsorgen möchtest.. Hier wo die Hand winkt..*lach* :winken: Nicole Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 8. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2006 Schöne Autos ..... Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin diesen Monat auch in München wegen nem Vorstellungsgespräch.Also wenn dann dein Z1 weg ist, hast du schon mal einen Verdächtigen *lach* ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.