Zum Inhalt springen

fragen zur innenaustattung 318 i


totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab nen 318i calypsorot bj 91 gekauft. werde ihn die nächsten wochen wieder frisch machen. mich verwundert allerdings die innenausstattung. einmal ist der himmel vor dem schiebedach schwarz abgesetzt, und die türverkleidungen sehen aus wie die von nem 6 zylinder mit velour einlage und die sitze haben auch ein völlig anderes muster als ich es von serien stühlen gewohnt bin. sind aber keine sport sitze! war das bei der letzten serie normal? oder konnte man z.b. die verkleidungen umbestellen?

gruss thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ein EDITIONS Modell ?? Der hat dann auch Stoffmittelteil in den Türen und so diagonale Streifen im Sitz drin. Kunstlederbalg für den Handbremshebel...und noch paar Sachen mehr.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, so einen kunstlederbalg hat er, die sitze sind auch mit diagonalen streifen würd ich sagen. aber es sind nicht die aus den 93-94 touring modellen. kleiner bc ist auch drin. schiebedach, nebelscheinwerfer hat er auch. was gibts denn da noch für merkmale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vordersitze auf der Rückseite Stoff, "Touringschweller"

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edition???? glaub ich net! weil die waren doch alle mit sportsitzen und schwatten himmel????

 

edit: und elektrischen fensterhebern vorn

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nene Mathes, nix mit schwarzem Himmel und Sportsitze. EDITION Limo anno 90 hat nix mit DESIGN EDITIONS Tourings zu tun.;-)

 

eta - thomas...der sich anno 94 fast einen 90er 318iiiih EDITION gekauft hätte:-o

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja gut!

 

 

in meinem alter wirft man öfter mal was zusammen. ich sollte mich langsam mal an den gedanken gewöhnen das ich das mit den edtion und design-edtion´eh nie auf die reihe bekomm.

 

ich werd den hausmeister anschreiben er solle alle meine postings zu diesem thema ungelesen löschen weil es is eh nur dummfug.

 

 

Mathes der alte

 

*ggg*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar bilder gemacht und war heute mal beim teile dealer wegen der datenkarte.

da steht jetzt unter anderem

720 edition "executive" zd

750 basisumfang für edition

 

also hab ich für 300 tacken wohl ein schnäppchen gemacht. ist nicht allzuviel an mängeln. gravierend nur radlager hinten, querlenker vr, tonnenlager hinten und koti vl beule. laufleistung 145tkm regelmässig gewartet

IMG_0084.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar bilder gemacht und war heute mal beim teile dealer wegen der datenkarte.

da steht jetzt unter anderem

720 edition "executive" zd

750 basisumfang für edition

 

also hab ich für 300 tacken wohl ein schnäppchen gemacht. ist nicht allzuviel an mängeln. gravierend nur radlager hinten, querlenker vr, tonnenlager hinten und koti vl beule. laufleistung 145tkm regelmässig gewartet

IMG_0088.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...