touringtreiber Geschrieben: 30. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Habe natürlich fast alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.1. PC vom Netz getrennt. Da war ja noch OK. 2. LAN Karte gegen W-Lan Karte ausgetauscht ohne Lan-Treibe zu deinstallieren und ohne vorher den W-Lan treiber zu installieren. Seitdem bricht er den Bootvorgang an diversen Stellen ab. Hat sowas schon jemand erlebt?? Diese Reaktion war mir bisher vollkommen unbekannt und ich schraube seit 286er Zeiten an den Kisten rum. Bin noch nicht dazu gekommen alles wieder rückgängig zu machen. Da ich jetzt ohnehin XP pro aufspielen werde. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 30. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 mal ne Frage welches BS nutzt du im Moment? Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 30. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Was sind diverse Stellen?Geht der abgesicherte Modus?Wiederherstellungspunkt gesetzt?Karte wieder umbauen und Treiber deinstallieren und wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 30. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2005 Abhängig vom OS ist das völlig normal, bis zu WinMe tretten diese fehler fast immer auf wenn man dem Pc die NEtzwerkkarte brauch, diese wird beim Booten von windows Initialisiert und es wird aufs Netzwerkzugegriffen bevor win im Anmeldebildschirm is. Und hier hängt er sich das auf. WinXP dagegen lässt das völlig kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 2. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Ist tatsächlich so wie ihr sagt.OS ist übrigens Win ME.Alte Karte wieder rein und alles ist ok.Treiber deinstalliert, Karte raus,reboot,neue Karte rein,neuer Treiber drauf und alles geht.Das kommt davon wenn man meint solche Kleinigkeiten mal eben im Halbschlaf machen zu können. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 2. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2006 Kann man auch mit dem richtigen OS ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.