Zum Inhalt springen

Auspuffanlagen???


BMW-Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde!!!

 

Hab jetzt mal die Suche benutzt über die Frage welche Auspuffanlage, bin aber nicht wirklich auf ein Ergebnis gekommen.

Deshalb möchte ich euch nicht fragen welchen ihr empfehlen könnt sondern ich würde sie gerne mal hören:-D . Wäre cool wenn ihr mal ein paar Soundfiles für mich hättet! Aber bitte nennt dazu welchen motor und welche Marke ihr habt ???

 

Danke schon mal im Vorraus!!!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für welchen motor suchst du denn eine?

also mit tüv normal beim 6 zylinder: eisenmann

beim 4 zylinder: G-Power

 

ohne offiiziellen tüv: (aber mit glück): Gtas

soundfile vom G-power am m40, kann ich dir per mail schicken!

 

Ebbo hat es überzeugt...!!!

:daumen: :devil: :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

beim M40 hab ich mit einem supersport gute erfahrungen gemacht! vom sound her recht gut für M40, komplett edelstahl, seit 2 jahren nix dran! dazu kostet er fast die hälfte vom G power. Ich hatte damals dort angerufen und die wollten mit versandt fast 600 oder 700€ haben, dazu waren sie super unfreundlich. Ok beim 6 zylinder würde ich auch soviel ausgeben, da der 4 zylinder generell nicht soviel sound bringt (außer vielleicht s14, oder M42, M10) lohnt es da nicht soviel geld auszugeben, finde ich.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junger Vadder, der Sound vom 645Ci is ja wohl mal der Hammer! Det blubbert ja vom Feinste :daumen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

beim M40 hab ich mit einem supersport gute erfahrungen gemacht! vom sound her recht gut für M40, komplett edelstahl, seit 2 jahren nix dran! dazu kostet er fast die hälfte vom G power. Ich hatte damals dort angerufen und die wollten mit versandt fast 600 oder 700€ haben, dazu waren sie super unfreundlich. Ok beim 6 zylinder würde ich auch soviel ausgeben, da der 4 zylinder generell nicht soviel sound bringt (außer vielleicht s14, oder M42, M10) lohnt es da nicht soviel geld auszugeben, finde ich.

 

MFG

 

Christian

 

 

 

Na also viel weniger Sound mit nem g-power am M40 , als ein 6 Zylinder kann ich aber nicht bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....soundfile vom G-power am m40, kann ich dir per mail schicken!

 

Lars, wie groß ist das file? Kannst Mir auch mal schicken, hab jetzt nen G-Power liegen, bin aber noch unschlüssig, ob ich mein Heckblech dafür vergriesgnaddeln will oder nich...

nullzwotii(ät)web.de

 

Danke und frohes Neues allerseits!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber bitte kein dtm rohr oder so ein mist...

 

nö, glaub 2x75 gerade, oder so, ist schon ein ordentliches Pennerwohnheim, *gg*

 

sorry, bin gestern nicht dazu gekommen, ihr bekommt es aber heute abend 100%

 

Kein Problem...

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Glück gibt's den auch gebraucht etwas günstiger! ;-)

Sieht dann ungefähr so aus, wenn man ihn poliert hat:

160_6079-2.JPG

160_6080-2.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...