Zum Inhalt springen

Da legts die nieda


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge


it has a ladedruckmessa ... LOLLLLLLLLLLLLLLLLLL gut, dass der kerl nix verstanden hat, sonst wäre der nie so ernst geblieben!!!!!!!!!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich schon....... junge junge die is der brüller....... ich hätt sie erschlagen... aber der typ von der kann wohl garkein englisch..... der dachte wohl die macht das schon gut so....... HILFE.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D *gröhl* aufbodenwelz :-p

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, da kann mein Hund ja besser Englisch :D

BOah des sind die Typischen VW Assis! Das tut weh im Kopf! Nix peilen, aber PS, Bum Bum und a LadedruckMessa! Hat sie damit den Kondensator im Kofferraum gemeint???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard, komm a moi her...

it has a top speed of 215PS......:wall:

 

ich glaub ich versteck ganz schnell meinen GTI! :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter englisch by da biatsch

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey herschoftszaitn, i brach a a ladedruck messa ! i känn sonst net a mai käse schaidn !

 

ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie panne. die haben die doch wohl verarscht. das waren wohl deutsche die auf ami oder engländer gemacht haben, oder?

Ps: Hierletzt in der Disco hinter mir als ich am Dressen stand, laufen 2-3 Jungs und nen Mädel an mir vorbei und irgendwie muß wohl einer von den Kerlen gedrängelt haben und da meinte das Mädel:" Tja ja, typisch VW Fahrer, müßen immer Drängeln weil sie nie vom Fleck kommen!" Hab mich dann umgedreht und mal nett gelächelt :-))

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie panne. die haben die doch wohl verarscht. das waren wohl deutsche die auf ami oder engländer gemacht haben, oder?

Ja der Blick von dem einen war schon echt lustig und die Kameraführung ließ etwas zu wünschen übrig :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...