Zum Inhalt springen

Übersichtlichkeit im DIY


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das ich ganz schön suchen muß, wenn ich irgend etwas im elektik Bereich suche, wie ich es auch aktuell getan habe. Ich muß alles durchgehen um den richtigen Beitrag zu finden, besteht nicht die möglichkeit im DIY die alte übersicht wieder herzustellen, so kann man zielgerecht, nach bestimmten dingen suchen, ohne Themen fremde dinge zu durchforsten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es ist sehr unübersichtlich geworden. Für mich zumindest!!!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh mann, bei euch hat man manchmal echt ein schlechtes Brot. Der eine sagt hü, der andere hott...

Ganz unten auf jeder Seite gibt es ein Feld "Anzeige-Eigenschaften". Dort kann gezielt eine Kategorie (Antrieb, Motor,...) ausgewählt werden, die angezeigt werden soll. Das ist dann so, als hättet ihr früher in die entsprechende Kategorie geklickt. In der Suchfunktion könnt ihr sogar gezielt nach Beiträgen aus der entsprechenden Kategorie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, bei euch hat man manchmal echt ein schlechtes Brot. Der eine sagt hü, der andere hott...

Ganz unten auf jeder Seite gibt es ein Feld "Anzeige-Eigenschaften". Dort kann gezielt eine Kategorie (Antrieb, Motor,...) ausgewählt werden, die angezeigt werden soll. Das ist dann so, als hättet ihr früher in die entsprechende Kategorie geklickt. In der Suchfunktion könnt ihr sogar gezielt nach Beiträgen aus der entsprechenden Kategorie suchen.

 

Ja stimmt ich gehe gezielt zu DIY, jedoch ist das DIY nicht in Kategorien unterteilt, worunter meiner meinung nach die übersichtlichkeit sehr leidet. Ich meine Ich kann ja größten teils auf das schon sortierte DIY von E30.de zurückgreifen, doch ein paar sachen vom :e30talk: sind dort leider nicht vertreten. Ich finde es nur schade aber wenn es halt zuviel arbeit ist werde ich und sicherlich noch einigie andere einfach mit Rosinen gehandelt haben. :-( :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Schumuckl, aber im Moment verstehe ich dein Problem einfach nicht ganz. Du bemängelst, dass du, wenn du z.B. nach Gegenständen im Elektrik-Bereich suchst keine Kategorie hast, wo nur Gegenstände aus diesem Bereich drin stehen. Daraufhin hab ich geschrieben, dass du unten auf jeder Seite in den Bereichen DIY und Marktplatz angeben kannst, ob du alle oder nur eine spezielle Kategorie angezeigt haben willst. Wenn du nur eine Kategorie - in dem Fall Elektronik - sehen willst, dann wählst du einfach den entsprechenden Wert aus dem Pulldown-Menü unten aus. Die Ergebnisse, die du dann angezeigt bekommst entsprechen dem selben Resultat, wie wenn du jetzt diese eine Kategorie in Form eines separaten Unterforums wie früher betreten hättest.

Du hast sogar die Möglichkeit, dir alle Beiträge bis zu einem bestimmten Datum sortiert nach der Kategorie untereinander anzeigen zu lassen. Früher musstest du für jede andere Kategorie das Forum (Rubrik) wechseln.

 

Geb mir bitte bescheid, falls wir hier aneinander vorbei reden sollten. Vielleicht hab ich das Problem auch nur falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das so mache wie du das geschrieben hast (im DIY kategorie elektrik anschl. klicke ich aus anzeigen) passiert nix, das heißt es werden trotzdem alle anderen Themen angezeigt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das liegt daran, dass Jenad viele Themen aus allen möglichen Kategorien oben "festgepinnt" hat. Die wichtigen Themen erscheinen auf jeden Fall, egal welche Kategorie du wählst. Aber wenn du weiter runter scrollst siehst du, dass nur noch Themen aus dem Bereich Elektrik angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...