Zum Inhalt springen

Handschuhfach geht nicht mehr auf!!


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!!

 

Hab n Problem: In meinem Handschuhfach fliegen noch n paar wichtige Unterlagen rum, aber das Handschuhfach geht nicht mehr auf, weil am unteren Teil irgendwelche Plastikteile abgebrochen sind, aber oben hängts noch im Schloss...

Das Handschuhfach ist ja nun eh nicht mehr zu retten, aber das Schloss (wg. passendem Schlüssel) hätt ich schon gern behalten. Das bedeutet, aufhebeln is nich!!

Kann ich das irgendwie aufsägen oder so??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann ich verraten wie du zumindest an die unterlagen rankommst:

falschrum aufn sitz (neiiinnnnnnnnnn... nicht mitm kopf nach hinten; unten ist das zauberwort *G*) und die schrauben, die das handschuhfach hinten halten abmachen... dann kannste es ich sag mal falschrum öffnen und dein kram rausholen... mit etwas glück bekommste es auch irgendwie auf :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, kannst meiner meinung nach auch den griff abrupfen(Schloss befindet sich im Griff/kannst ausbauen und wechseln).

 

Und je nach dem was defekt, die Haken wo das Schlosskeil beim öffnen reinkrallt wegdrücken und es öffnent sich oder wenn halt abgebrochen die schrauben ausbohren...

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, klingt ja alles ganz interessant... ich werds mal versuchen die tage... kA, warum das plötzlich nicht mehr aufgeht. erst fings an zu spinnen und jetzt geht gar nix mehr...

 

danke schonmal vorab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so irgendwie hab ich das fach jetzt ab... einfach n bissi gehebelt und gezogen und dann ist es irgendwo abgebrochen... war ja eh schon nicht mehr i. o.

problem: das licht im handschuhfach geht nicht mehr aus... ich also die sicherung raus gemacht (nr. 21 war's glaub ich) und jetzt geht natürlich auch innenbeleuchtung etc. nicht mehr... wo sind denn die kontakte von dem fach, müsste ja irgendwie sinnvoller zu lösen gehen...8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das handschuhfach is irgendwie ne krankheit beim e30 fast jeder den ich kenne hat schon ein austauschfach drinne und überall gingen sie nicht mehr auf, bei mir auch :-o

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito ;)

und dann hab ich an dem Schloss rumgebohrt etc.

Also war schon ne hartnäckige Angelegenheit das Ding zu wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontaktschalter is da wo es oben einrastet kannst ja auch einfach da was reinstecken dann geht das Licht auch nicht mehr

 

:D lol das ist ja der witz !! das teil ist ja noch drin !! es ist durch das handschuhfach durchgebrochen... also das schloss steckt noch drin und geht auch nich raus... und JA, ich habe es nicht abgeschlossen !!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte bei mir öfters mal den Griff in der Hand. Weil irgendwelche Metallstifte immer aus den Führungen gerutscht sind. Hab die durch einen etwas längeren Plastikstab ersetzt. Seit dem hebts.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem auch mal.

 

zugemacht und auf einmal wollte nix mehr aufgehen. :frage: 8-/

 

hab das handschuhfach dann mit nem megascharfen messer aufgeschnitten und abgebaut.;-)

 

hat sich dann rausgestellt das nur oben die schrauben von der verriegelung locker waren.das ist das wo sich der haken oben einhängt.

 

seitdem guck ich immer mal nach den schrauben und hab seit vier jahren kein problem mit gehabt. :drive:

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@325e[klatant]

 

Mal was anderes!

Was bedeuten eigentlich unten deine Pics?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

 

Bilder seh ich jedenfalls nicht wenn ich da drauf klicke. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e064.gif

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das kann doch wohl nicht war sein, da ruf ich nach Bildern von unverbastelten E30 und du verbirgst die hinter den Pics.

 

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a043.gif

 

Aber ein sehr schönes Exemplar

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

 

Glückwunsch

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist besser so ;-)

 

Man muß nicht alles können!

Du hast noch genug Zeit zum lernen, mußt ja nicht unbedingt im Winter unterm Wagen damit anfangen.

Mir sind die Leute, die zugeben von etwas keine Ahnung zu haben 1000mal lieber als so großkotzige Alleskönner die nix gebacken bekommen.

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl du den wagen gelobt hast, muss ich aber gestehen, dass ich ihn ab sofort wieder im winter nutzen muss... 2 autos gehen leider nicht... aber ich lass demnächst die eine roststelle am radkasten entfernen...

ich denk mal, wenn man da hinterher ist, ist's ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage mal zu behaupten, dass 70 % hier im forum eher die meinung : oh mein gott, wie kannst du das gute stück nur dem winter aussetzen. für mich isses auch nur n auto... ich machs ja nich vorsätzlich kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja! und von den 70% fahren im Winter wiederum mindestens 70% mit Sommerschlappen durch die Gegend weil sie die Optik nicht verschandeln möchten. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...