Zum Inhalt springen

Clifford Alarmanlage..............


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Leutz!

In meinem Touring war vor dem Kauf bereits ne Alarmanlage verbaut.

Soll laut Vorbesitzer auch tadellos funktioniert haben.

Er hat jedoch die Sicherung der Anlage gezogen, da es ihm auf die Nüsse ging das beim Starten die ZV schließt.........aus Angst geklaut zu werden, will ich das aber wieder haben!

Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man die Handsender anlernen muss?!

Die Alarmanlage ist ca 7 Jahre alt und gibt es auf dem Markt nicht mehr - somit auch keine Anleitung.

Typenbezeichnung habe ich dummerweise auch grad nicht im Kopf, denke aber anlernen wird doch bei allen Modellen gleich sein oder?

 

Wenn ich die Sicherung rein drücke und ne Tür öffne, geht der alarm los. Über einen versteckten Taster kann ich sie dann wieder erlischen lassen. Dann geht sie aber wieder los, wenn ich ne Tür aufmache. Auf die Handsender reagiert trotz neuen Batterien nichts! :watch:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ohne Modellbezeichnung geht nichts. Da gibt es viele unterschiede. Wenn Du mir das Modell verrätst, kann ich dir da weiterhelfen. Die Bezeichnung steht auf der Alarmzentrale.

Am besten per Mail.

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kurty,

 

frag mal bei ACR in Rödermark nach, der ist autorisierter Clifford-Händler.

 

Bei dem habe ich damals auch noch Datenblätter bekommen für meine alte Alarmanlage

 

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...