Berti 316 i Geschrieben: 21. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Wie geht die Hutablage heile raus. Ich will bei meinem Bekannten eine mit Rollo einbauen. Passt die überhaupt und wie bekomme ich oben die Haken zum einhängen des Rollos fest? Er meint das die Haken am Himmel angeschraubt werden. Da muss doch bestimmt die Heckscheibe raus damit irgendwo unter dem Himmel Blechmuttern montiert werden können?Hat jemand ein Bild von diesen Befestigungen? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Also bei der Ablage mit dem integrierten Rollo brauchst Du nur die passenden Halter in den Fahrzeughimmel einklipsen. Wo genau die Öffnungen unter dem Stoff sind, kannst Du mit der Hand erfühlen, Du siehst ja, am Rollo, wo die ungefähr sein sollten. Der Ausbau geht ganz einfach, die Ablage bekommst Du auch ohne unsere Hilfe raus. Ist so einfach, dass ich es vergessen habe, ich glaube, Du musst die Ablage nur nach oben ziehen, die ist auch nur eingeklipst. (Die Lehne der Rückbank sollte ausgebaut sein). Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 O.K. ich werds erst mal so mit der alten versuchen. Ich meine den Ausbau. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Vorher die Gurte abschrauben und ausfädeln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 23. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2005 Hat alles geklappt. Die Hutablage hat in der Mitte ca. 8 cm von vorn noch einen Befestigungsclip, also erst anheben dann nach vorn ziehen. Ging bei mir nicht denn der Vorbesitzer hatte eine 3. Bremsleuchte, mit bis in den Kofferraum durchgehenden Schrauben, montiert. Die Haken lassen sich tatsächlich nach dehen des Himmels an der Stelle problenlos einsetzen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.