Jack Geschrieben: 18. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 Hallo,wollte mal fragen was ihr macht um im Winter gut durch den Schnee zu kommen, habt ihr Gewicht im Kofferraum oder montiert ihr Schneeketten oder was macht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 18. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 wurde mal was von einem Trick hier erzählt: Handbremse leicht anziehen wenn ein Rad hinten durchrutscht(selber net ausprobiert) Sonst gute WinterreifenHab auch immer ne Tüte Splitt dabei. Von gewichten halt ich gar nix, Wenn denn Heck ausscherrt hast du es noch schwerer dadurch es wieder einzufangen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 18. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 hmmm ich hab an meinem panda nen dicken rammschutz hinten dran geschweisst. Sollte ich mal steckenbeleiben. kommt der trecker und schiebt mich da schon durch ^^ (bild ohne aufgesteckter Benz-Sprinter-unterbodenschutz-Stosstange ) Gruss Heiner Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 nix gute Winterreifen drauf und gut. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 hm, naja, vorne winterreifen draufgezogen (mazda als eintergurke) hinten sommerreifen und immer aufm gas bleiben... wenn ich steckenbleibe schiebt mih irgendjemandschon raus, nen lkw oder nen trecker oder sowas... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 Gute Reifen und Sperrdiff Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 19. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Ganz einfach: 325ix fahren!!! Das hilft, in Verbindung mit Winterpaket und einer guten Webasto Standheizung isses mein perfektes Winterauto Bei meinr Schwester hab ich hinten im E30 ca. 30kg Gewicht rein, das man schon deutlich merkt u mehr Grip hat. Die Sache mit der Handbremse hab ich auch getestet, funktioniert auch bzw. wirkt im Prinzip wie eine Sperre. Sprich wenn du ne Sperre hast, dann brauchste das nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 19. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 genau iX rocks !! der iX ist im winter die ultimative fahrmaschine fuer jeden echten e30 fan. ich freue mich ueber jeden neuschnee wie ein kleines kind, obwohl ich schon deutlich ueber 18 bin. @Fahrweks-GOTThust, ich warte noch immer auch ein Fax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 19. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Winterreifen, sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Ich hab zwar kein Ix, bin auch nicht deutlich über 18 freue mich aber ebenso wie ein Kind über jeden neuschnee ICh verstehe garnicht wieso manche sich was innen Kofferraum stecken, wer etwas mit nem Hecktriebeler umgehen kann kommt auch überall durch:watch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 19. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 http://e30-talk.com/showthread.php?goto=newpost&t=16328winterreifen suchen :( auch im tausch gegen neuwertige sommerreifen! Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Immer die Nummer vom Kumpel mit Geländewagen im Handy haben. http://e30-talk.com/showthread.php?t=16294 Winterreifen drauf und Spaß haben. Ich fahre ebenfalls gerne bei Schnee (wenn ich es nicht gerade eilig habe), mit meinem ix hat es seinerzeit natürlich richtig Spaß gemacht die anderen zu ärgern. Ist kein Vergleich zu Zweiradantrieb, egal ob vorn oder hinten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 19. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 @ Nord Licht: Sorry hab z.zt. bissl Stress gehabt. Den Kasi musste ich wegen dem Diff auch schon vertrösten. Grund war u.a. dass mein 325ix noch auf der Bühne bei mir steht weil ich keine zeit hatte den fertig fürn TÜV zu machen und dann anzumelden udn dann kam zu guterletzt noch ein Spontankauf eines E23 745i dazwischen (such sowas schon seit Jahren) Naja werds hoffentlich die Tage schaffen dir ein Fax zu schicken. Schreib mir aber bitte nochmal ne Email an: wese8tiscali.de , damit ichs net wieder verschwitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 19. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Im Schnee gilt 1. Winterreifen,2. immer mit vollem Tank unterwegs sein (50 kg haben oder nicht haben)3. gefühlvoll Gas geben,4. immer schön den Schwung halten,5. keine ruckartigen Bewegungen am Lenkrad Gas oder Bremse 6. rechtzeitig verzögern,7. NIE mit Motorbremse arbeiten:klatsch:8. Nerven behalten:eek:9. wenn es wirklich schlimm zu werden droht: Sandsack und Klappspaten nicht vergessen 10. Socken Druff und Driften !:drive: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 19. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 @ beemerwieso nie mit motorbremse arbeiten??? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 19. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 ich glaube das selben Phenomen wie beim Handanker... Wenn die Hinterräder blockieren, halten sie nicht mehr die Spur und du drehts weg Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 19. Dezember 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 mit allen Tricks.Winterreifen,Voller Tank,Gute Batterie,funktionierende Standheizung,Decke im Auto,evtl.nen paar Geränke die auch mal einfrieren können im Auto,Handy im Handschuhfach mit Lademöglichkeit+Handlampe für Zig.Anzünder.(nach meiner Erfahrung sind Taschenlampen im Auto sowiso immer fast leer)evtl.noch nen paar (Fuß) Matten als Anfahrhilfe mit Strippe an der Stoßstange befestigen.(Bei Bedarf),Klappspaten,Schleppseil, http://www.my-smileys.de/smileys2/1281139042.gif Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 20. Dezember 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 für den winter? ganz einfach: 325ix mit bmw schlechtwegepaket und gute winterreifen. das ist alles grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.