Yves1979 Geschrieben: 17. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Hilfe!!! suche dringend Zündkabel für meinen 318is, wer mir helfen kann bitte melden! an speedbrot@yahoo.de, kennt sich Jemand aus, ob der 318is auch auf Euro2 oder D3 umgerüstet werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Euro2 Nachrüstsätze gibt's von Twintec, kosten bei ebay um 90-100€!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Kabel entweder aus Kostengründen für lau beim Verwerter ,oder besser neue vom Zubehör. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 17. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Neu aus dem Zubehör ist sehr teuer, und ich glaube der Schrotti nimmt da auch ganz gut. Ich hab noch welche vom 316i, keine Ahnung ob die passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Passen nicht, da die Kabel andere Stecker und Längen haben. Würde neue Silikonkabel kaufen. Frag mal beim Boschdienst!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 zündkabel kostet das stück bei bmw 43,50 euro.atu hat die dinger da kosten glaube ich um die 30 euro pro stück. d3 fuer den is gibt es nicht,nur euro 2.aber immerhin besser als nichts.ist ja auch schon fast um die hälfte günstiger als bei euro 1 gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.