Zum Inhalt springen

Fischer C-Box


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es gab ja in unserer E30 als Zubehör in der Mittelkonsolle eine Fischer C-Box mit insg. 6 Kasseten-Fächern. Gibt es eigentlich andere Einsätze (z.B. CD-Fächer, Ablagefach o.ä.) die an diese Stelle und in diesen Einsatz passen würden? Kasseten benutze ich nicht mehr wirklich und einfach offen lassen mit dem Teppich darunter sieht auch nicht gerade schön aus.

 

Vielen Dank für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gab die Mittelkonsole mit ablagefach, ich habe mir die auch erst von jemanden aus dem Forum zu gelegt.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ein Siemens P1 Telefon "reingestellt"! Passt perfekt! Und angeschlossen hab ichs dann auch gleich! ;-) Bekommste bei Ebay ab 30,-EUR aufwärts!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch so kassettenfächer.. hat damals glaub 40DM aufpreiß gekostet...

N kumpel hat das au mit ablagefach und hat sich ne handyhalterung reingebaut schaut klasse aus.

 

Aber mit CD oder anderem gabs das leider nie... giebt nur 2 verschiedene kasseendinger oder ablage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die cd box vom e36 problemlos verbauen,allerdinsg sieht das ding mal so richtig schei... aus weil es fürchterlich hoch ist.

 

cds passen genug in die fahrertür oder ins handschuhfach.ausserdem wer braucht in zeiten von mp3 noch veile cds wenn auf eine bis zu 100 lieder drauf gehen.

 

ich selber bin altmodisch und haben nen 6er alpine wechsler udn nicht eine mp3 cd.habe trotzdem keien not meien cds zu verstauen.

 

in die mittelkonsole kann man wunderbar ne schachtel kippen,feuerzeug,tempos oder sein haendy reinlegen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die cd box vom e36 problemlos verbauen,allerdinsg sieht das ding mal so richtig schei... aus weil es fürchterlich hoch ist.

 

Hat die genau wie die e36 Cassettenbox einen Deckel oben?

Wenn ja kann man sie ja als MAL benutzen ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist oben offen udn es passen 6 cds rein.ist optisch von oben wie der e30 kassetteneinsatz also mit druckknopf zum ausloesen der cds.

 

muss mal im netz oder im bmw zubehoerkatalog blaettern.das ding sieht scheusslicht aus deshalb habe ich an meinem e36 auch das cd fach im handschuhfach mit bmw und nem kleinen trick verbaut.

 

als armlehen ist das ding absolut nicht tauglich.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...