Zum Inhalt springen

2,8 Liter Motorfrage


X-ia-n
 Teilen

Empfohlene Beiträge


der 328 ausm e36?

 

also aus Elastizitätsgründen wurde beim e36 der M3 nach Erscheinen des 328i auf 3.2l vergrössert, da sich der 3.0 M3 und der 328i in der Elastizität nicht sehr viel nehmen. Ausserdem kann man den 328i mit 325i Ansaugbrücke noch "entdrosseln". Ich denke mal ist schon ein Unterschied.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hab gestern nen 328i cabrio gesehen. ist ein Hartge, laut besitzer ist der aus eta block und hartge kopf??? gebaut. ein 335i ist nicht schneller. ( laut besitzer)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir aber nicht vorstellen das der nicht schneller ist da er doch mehr Hubraum hat.

 

Bei G-Power wollen die mir aus nem 2,8 nen 3 Liter machen und der soll dann im ganzen ca 240 PS haben der müsste doch mehr abgehen als mein 25er jetzt oder?

 

Würdet ihr es machen wenn ihr das Geld hättet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jannis320iM20

ja schreibt mal dazu was für motoren ihr meint. blick ja kein schwein durch hier:roll: :D

 

erm??

 

Original geschrieben von 030

der 328 ausm e36?

 

also aus Elastizitätsgründen wurde beim e36 der M3 nach Erscheinen des 328i auf 3.2l vergrössert, da sich der 3.0 M3 und der 328i in der Elastizität nicht sehr viel nehmen. Ausserdem kann man den 328i mit 325i Ansaugbrücke noch "entdrosseln". Ich denke mal ist schon ein Unterschied.

 

mfg

 

 

denke ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt *fg*

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

wochenende fängt doch erst heute an!? ich habe auch gesagt, welchen motor ich meine, nämlich einen HARTGE 2,8L!!!! dera us einem eta aufgebaut wurde!? angeblich... der hat eben nen angepassten chip usw... fragt mich net, ob die er nocke und fächerkrümmer hat, kann sein.

 

wiso soll er nicht schneller als ein 335i sein!? ganz einfach: ein 335i wiegt doch min 200KG mehr??? Oder?!? und hat 211 PS. der 2,8L hat vielleicht so um die 200-210, aber weniger gewicht, zudem ist er drehfreudiger.

 

ich will nicht sagen, das ein 335i schlechter ist, bin nämlich noch keinen gefahren, ABER er ist eben nicht ganz so schell. trotzdem hat meiner meinung nach sonen 335i sicherlich vorteile, denn hubraum ist natürlich ne tolle sache, zudem ist der motor ja so orginal und wenn man da jetzt auch anfangen würde, wie beim hartge, könnte man mehr rausholen.

 

MFG

 

Christian

 

PS.: ich bin mit nem warem motor sonem harte hinterher gefahren... jaja ich weiß ich hab nen M40... er hatte nen kalten motor und wie er sagte nur bis 3000 umdrehungen gedreht. der fuhr mir einfach weg!!! also das ding ging echt tierisch und sieht aus wie nen 320i...G

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...