nordstern_318iT Geschrieben: 15. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 :) gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Jupi, auch von mir alles gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 schließe mich an, alles gute und das übliche *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 auch von mir herzlichen glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Glückwunsch auch von mir. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 15. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 danke danke /verbeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch auch vom Chef! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Alles Gute auch von mir an den Muig! Bist bisschen still in letzter Zeit?!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 15. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Jau auch von uns happy dingsda http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/47.gif Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 15. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Auch von mir: herzlichen Glühwurm Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 15. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 ALLES GUTE AUCH VON MIR:-UU Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 Heeeey ois guade Muggl!!! Und, alles fit? Bin fleissig am pauken, näxte Woch geht's hoamzua (hoffentlich als LuSi-Assi:D ) Evtl. hab i dann amoi an SEHR guten Tag, na steig i viell. doch moi ei:-) Feier schee:daumen: Gruaß ausm stürmischen LBSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 17. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Danke nochmal an alle :o) Alles Gute auch von mir an den Muig! Bist bisschen still in letzter Zeit?!Gruß Michael Naja, ich hab ned viele Probleme mit meinem Auto und bin momentan auch etwas eingespannt usw. ich schau aber oefter mal rein Heeeey ois guade Muggl!!! Und, alles fit? Bin fleissig am pauken, näxte Woch geht's hoamzua (hoffentlich als LuSi-Assi:D ) Evtl. hab i dann amoi an SEHR guten Tag, na steig i viell. doch moi ei:-) Steff joah oise fit, i hob meine Dreads wieder und ansonsten a, ned grod as idelae Flugwetter aber is im Winter selten... Und i nimm di beim Wort, do kimmst ma ned aus ;oÞVui Glück mid deiner Paukerei, i kannt a song vui Erfolg, aber: "never trade luck for skill" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.