Zum Inhalt springen

Kommentare zu Angeboten im Marktplatz


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal wieder einen Artikel im Marktplatz gelesen.

http://e30-talk.com/showthread.php?t=16221

Unabhängig von dem Thema fände ich es irgendwie sinnvoll, die Schreibrechte in so einem Angebot zu beschränken, hab da keine so konkreten Vorstellungen, evtl, dass nur der Anbieter schrieben kann, also alles weitere dann per PM geht. Oder ein Autoformular zum antworten mit max 20 Zeichen zum biten ;) ...

 

Wenn einen ein Thema aus einem Verkauf anspricht, aollte man doch lieber einen eigenen Tread in einem passenden Unterforum aufmachen. Ich denke sonst macht das den Marktplatz doch nur kaputt.

 

Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt umsetzbar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö, wieso? Falls jemand keine Kommentare zu seinen Teilen lesen möchte, kann er die Sachen von mir aus woanders reinsetzen. Bei Teilen zweifelhaften Nutzens oder zu arg hohen Preisen muss man halt mit sowas rechnen.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du und gerade im genannten beispiel ist das wohl Kommentar würdig, genauso wie lackierte Rüli usw.

Oder hast du angst das dir jemand dein geschäft kaputt macht?

 

8-/ hast du überhaubt was drin im Marktplatz, egal. Ich finde es Okay wenn man über sowas redet, ich meine wir wollen ja kein Kloster aus dem Board machen oder? Wenn ja dann bin ich hier falsch.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich habt mihc nicht ganz verstanden:

Ich will weder mein Geschäft (das nicht existiert ;)) schützen, noch will ich verbieten über Schrott zu reden. Ich denke nur man könnte das in einem seperaten Thred tun. Da kann man dann immer noch auf das Angebot hinweisen. Es ist nur einfach so, dass jeder irgend etwas schlechtes über Sachen sagen kann. Und wenn man sie die Sachen im Marktplatz so anschaut fühlen sich die meisten auch dazu berufen, ihre Meinung und zu sagen .. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoller fände ich es, es nahezu zur *Pflicht* zu machen da mal einen gewünschten Preis hinzuschreiben.

 

Ich muß doch wissen wieviel € ich für ein Teil ca. haben möchte und nicht *Ach bietet mir mal was*. *Ach bietet mir mal was* habe ich auch mal geschrieben, das bedeutet bei mir persönlich allerdings der Rahmen eines Kaffeekassenbeitrags. Das lasse ich allerdings auch mittlerweile.

 

*Ach bietet mir mal was* sind in meinen Augen Zeit-Stehler weil die Vorstellungen und die Realität weit auseinander gehen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich finde das das erstellen eines extra-threds die übersichtlichkeit weiter einschränkt...finde das so i.o....ansonsten hat man ja noch die kleinanzeigen auf http://www.e30.de

 

ein marktplatz ist halt auch zum disskutiern da, wenn du aufm flomarkt stehst haste auch immer mal einen nebenan, oder auf ner automesse...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es von der Software her keine Möglichkeit, um die Angabe eines Preises zur Pflicht zu machen. Aber ich könnte eine Ankündigung im Marktplatz "anpinnen mit der Bitte, künftig nur noch Anzeigen mit Preisangabe zu veröffentlichen. Nur ist die andere Frage, wer das überhaupt berücksichtigen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe den Sinn nicht ganz Antworten zu verbieten!?

Ich mein alles über PN ist ziemlich blöde, da meist eh vergessen wird zu schreiben, dass des Teil weg is.

Ausserdem find ich es auch gut, wenn über die Teile gesprochen wird und sich Schrott herauskristallisiert. Viele melden sich im Forum auch nur an, um Ihren Müll loszuwerden und so werden ahnungslose eher geschützt, als wenn keiner was dazu schreiben dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...