Zum Inhalt springen

Kotflügel


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

GEht um folgendes möchte im Winter meinen Kombí lackieren lassen. Meine Kotflügel sind aussen ok aber beim Hohlraumversiegeln stellte ich fest die sind nicht mehr gar so toll innen drin.

 

Was meint Ihr. Original Bmw Kotflügel sind mir zu teuer!

1. Die die dran sind komplett schleifen rostumwandeln grundieren...

 

oder

 

2. Ein Paar (ich weiß die passen scheisse und sind von minderer Qualität...) Zubehör-Kotflügel kaufen mit sprühzink verzinken lackieren... Vielleicht hätte jemand ja noch nen Tip welche Zubehörteile am besten passen würden?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm bloß keine Zubehör-Blechteile. Schlechte Paßform und nicht verzinkt! Hab mal Karosseriebauer gelernt und ein paar Jahre als solcher gearbeitet und weiß daher, wovon ich spreche. Entweder original neue, oder gute gebrauchte. Letztere hab ich jetz nach meinem Auffahrunfall auch besorgt! Wenn se eh neu lackiert werden und Du sie einzeln liegen hast, kannst Du Dich prima und in aller Ruhe um Rostbeseitigung/vorsorge kümmern!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA naja die schauen nie besser aus wie meine die ich dran hab. ich möchte gern absolut komplett Rostfreie! WAs haltet Ihr von Fertan?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur Gutes darüber gehört und es kürzlich an meiner Fahrertür getestet. Bin aber noch nicht mal mehr zum Nachschauen gekommen! :-(((

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Kotflügeln sind die wirklich so schlecht passend? Und wenn ich sie Sprühverzinke?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nun glaub doch auch mal was, lieber einen orig. mit kleinen Kratzern ( wird ja eh lackiert ) statt diese Billignachbauten. Die Einfachblechle macht man an seine Karre wenn sie sowiso weg muß, aussen noch schnell mit der Sprühdose und fertig. Innen ist so ein Nachbaukotflügel dann ruck zuck fertig - durchgefault !

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blechteile bekommst du auch bei eBay sehr günstig. Musst dich meistens nur um Versand kümmern. Habe dort vor nen paar Wochen 2 Top Kotflügel in Delphingrau zu 4,75 € und 15 € bekommen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...