Zum Inhalt springen

Wer mal...


Gast The_Watcher
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schaffen wir das auch mit dem m20 das da so schöne weihnachtsbeleuchtung herrausflammt?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den flammen her sicher möglich. aber schön das mal einer die schönen momente des schrauberlebens auf film gebracht hat :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: danka RAGNAR, jetzt ist mein notebook hängengeblieben, wegen deiner Seite...

 

 

Hilfe! folgende fehlermeldung erscheint:

 

"Im Plugin auf Dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"

 

Man kann dann auf den OK-button drücken, aber es geht ein gong und die meldung erscheint erneut, also endlos.... und mein lappy hat sich jetzt voll aufgehangen

 

HILFE

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ragnar, da sage ich dir noch mal persöhnlich das du ne schöne Sammlung an Bildern und Videos hast.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab noch viel mehr Bilder, nur bin ich zu doof die einzufügen. :-( Bei Videos weiß ich wie es geht, hab da auch noch viel mehr auf dem Rechner. Bin so ziemlich alles was mit Autos zu tun hat aus Foren am downloaden und sammeln. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das mit nem m20... *inarschkneifhättichsmalaufgenommen* mit ner nocke mit genug überschneidung in ot geht das ganz gut... so ähnlich wie auf em vid nur in blau..

 

 

gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also uích habe voll die probleme, die videos zu sehen, plugin fehler und so...:-(

 

ich habe das real-player, was benutzt ihr für player?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir den realplayer erst heute drauf gemacht und das video läuft bei mir ohne mucken.....

 

junge junge das kommt schon fett........ das war bestimmt ein höllen lärm.....

kollege von mir hatte mal nen 4 zylinder auf ein gestell gebaut und dann gestartet..... das war schon böse.... aber das da...... wow......

 

V12 und nur 170PS....?? LOL wer baut denn so nen mist??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird dat mit quiktime gestartet... sind aber alles mpeg dateien.. versuchs mal mit winamp oder vlc... sollte das dein browser nicht machen lad es runter (ziel speichern unter) und guck es dir von platte aus an...

 

Gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

V12 und nur 170PS....?? LOL wer baut denn so nen mist??

 

ROVER das sagts doch ;) Ja aber ueberleg mal diese uralten Motoren warn ned der Leistungshammer

im Video sieht man nebenan in der Garage mal ein Chassis, schaus dir an und denk dir das Alter

 

ich hab auch nur in nem Forum gelesen dasses ein Rover sein soll, aber in dem Forum gings halt hauptsaechlich um solch alte Englaender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...