Zum Inhalt springen

Welche Stoßstange für Hinten??


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die SRS Stoßstange paßt nicht zum E30. Es sei denn du fährst ne Spiler Schleuder. Viel zu bullig und zu rund. Verfälscht die ganze E30 Form.

 

Und die Ebay Stoßstangen. Das sind NoName Sachen und passen eh nie!

mal ganz ehrlich diese art stosstange passt eh nie egal von wem.... anpassung immer angebracht hatte meine rieger ca 2 Tage pro stosstange angepasst laminiert und ect. bis sie diese heutige passung hatten...... allem in allem ca 1 wo arbeit!!! die sich aber lohnt..... ein tip schatzel such dir eine aus abs ebenf. rieger kostet zwar gut kohle ist aber das beste........ besser viel besser als gfk

mfg und allen eine frohe weihnacht.....ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmm jo Ingo hast ja recht.... aber die von Rieger gefallen mir null........ die die ich mir raus gesucht hab is die einzige die mir gleich auf anhieb gefallen hat.......

naja auser ich find bis dahin wenns soweit is ne andere bessere....... mal schaun.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan! Vorn die sieht aus wie die Seidl Front? Nimmst die originale oder ne Kopie davon? Die Seidl Front is eigentlich von den Zubehör Schürzen so fast das einzige was mir auch noch gefällt.

Gut finde ich bei denen, dass die E46 NSW reinpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt du hast recht....... is die komplette seidl verspoilerung die ich mir da raus gesucht hab..... gleiche front und gleiche heck...... aber nur für vorne und hinten 800euro??? uiuiuiui

 

http://www.seidl-tuning.de/e30/e30_fron.jpg

 

http://www.seidl-tuning.de/e30/e30_heck.jpg

 

http://www.seidl-tuning.de/e30/touring.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht wenigstens nicht an jeder Ecke rum.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein lieber Stefan! Dieser ganze Plastikkrams von Rieger, Seidl unn co passt ungefähr so gut an den E30, wie ein Kuhfänger. Das willst Du Deinem armen Auto doch net antun wollen??? :popo:

 

Dann muß es wohl doch der B10 Motor sein, da das Dingen nachher bestimmt die Aerodynamik von ner Schrankwand hat. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch das ihr einem immer in die suppe spucken müßt..... :-(

ich find die garnet so schlimm...... und warum immer Mtech2???.. mir gefällt das garnet so..... naja zumindest das heck net.....

and die aerodynamik..... naja ich denk nich das die schlechter is als mit der IS lippe und der platten front.........

riegr is nich mein ding und alle anderen auch net........

die hier sind die die mir gefallen und wenns was wird dann die.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ! Wie gräßlich hässlich !

 

Willst du dir und deinem schönen Touring das wirklich antun ? Son Billig GT Getune ?

 

Grottenschlecht. Die hintere sieht ja aus wie sone assige Opelschranzenstange, wo die Astras mit 45 Ps und viel Gittern durch die Gegend fahren.

 

Oje, mach das bloss nicht. und vorne ? wie willste bei der denn die Unterbodenverkleidung anbringen? Wenn nämlich nicht, viel Spaß ab 160 km/h !

 

DAnn lieber so lassen wie ist ! Viel besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch das ihr einem immer in die suppe spucken müßt..... :-(

ich find die garnet so schlimm...... und warum immer Mtech2???.. mir gefällt das garnet so..... naja zumindest das heck net.....

and die aerodynamik..... naja ich denk nich das die schlechter is als mit der IS lippe und der platten front.........

riegr is nich mein ding und alle anderen auch net........

die hier sind die die mir gefallen und wenns was wird dann die.... :-)

Ich find des nich so schlimm. Eigentlich hasse ich auch alle diese billich Zubehör Spoiler, aber die von Seidl passen eigentlich ganz gut an den E30. Sehen nich zu übertrieben aus! Aber sind eben sehr teuer! Das Heck könnte meiner Meinung noch nen bissel anders kommen, aber die Front gefällt mir sehr. Wäre auch momentan die einzige Schürze, für die ich meine MTech eintauschen würde...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterbodenverkleidung??????????????????? steh ich jetzt auf der leitung????

 

sowas hab ich nich.....

 

Olli du hast doch auch die fetten seitenschweller........ is sowas ok??? is ja auch nur ne halbe sache oder???

also ich find ja auch nich alles toll, aber die gefallen mir.......

und was soll ich machen..... mir gefällt der touri arsch kein bischen... der hat ne total schwule form........

mit der heckstoßstange würde der viel besser aussehen.....

problem is halt das mir sonst keine besser gefällt für hinten.......

 

ein klein wenig wollt ich die ja noch umbauen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geil! Genau wie die M Front vom E36, aber leider gibt´s die nich so für´n E30, ausser in selfmade oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, weil es gibt fast nur übertriebene hässliche Schürzen und Spoiler.

Man sollte mal die MTech Teile vom E36 und E46 für´n E30 rausbringen. Die sind wenigstens dezent sportlich und nich solche Monsterdinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...