Pider Geschrieben: 12. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Hallo,habe vor etwa 2 Monaten meinen 316i E30 erstanden und würde nun gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten, da in meinem anstatt des Drehzahlmessers eine Uhr verbaut ist.Reicht es, wenn ich mir eine neue Instrumenteneinheit kaufe und die dann anschließe ? sind die anschlüsse schon mit verlegt? Gibt es dafür eine Anleitung? mfg pider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 ja, brauchst nur das andere kombi-instrument verbauen! aber vorsicht, achte darauf, das du auch den richtigen codierstecker dafür hast. wenn du den codierstecker vom 6zyl. im drehzahlmesser hast, geht er nach der wasseruhr... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 damit einfach den Codierstecker des bisherigen Kombis übernehmen, dann stimmt auch Drehzahl und Verbrauchsanzeige Die Uhr fehlt dir dann in der Mittelkonsole Die EBA kann ich per Mail zusenden, ist aber selbsterklärend, da altes Kombi raus, Codierstecker tauschen und dann wieder einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.