Zum Inhalt springen

Suche schöne Rülis,biete...... :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

Wie oben geschrieben suche ich Rülis für meinen 316i BJ.89 also NFL und es sollten entweder die Blacks oder die anderen sein (Bild 1 und Bild 2 aber die auch nur in Schwarz KEINE Chrom)

Dafür biete ich euch E36 (hoffe das jemand einen hat oder wen kennt der die mag) Rülis an die Fast neu aussehen (leider ist auf der einen Rückleuchte nen Kratzer aber nicht Gesprungen)

 

Falls jemand intresse hat einfach Mailen ist einfacher als PN :-)

 

Achja bitte keine Kaputten oder gar Fischbecken anbieten *habe schon gelesen mit neu abdichten und so)

Black.jpg

Rückleuchten2..jpg

E36.JPG

E36 leicht d..JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Achja bitte keine Kaputten oder gar Fischbecken anbieten *habe schon gelesen mit neu abdichten und so)

 

.... dann würde ich von beiden Varianten Deiner Favourites Abstand nehmen. :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil des alles billge (in meinen augen hässliche) taiwanprodukte sind, ide nicht gescheit produziert werden und dauernd undicht sind ... such halt mal n bissl hier im forum ...

 

........ und weil teilweise schon auf den Verkäuferseiten hingewiesen wird, daß Undichtigkeiten (von Neuteilen!!!!!!) kein Reklamationsgrund sind. *LOL*

 

Über Geschmack läßt sich ja noch reden, jeder so wie er will. Aber Media Markt Mentalität a la Geiz ist geil und Hauptsache anders - naja. :klatsch:

 

mfG

Peter

 

PS. wie die RüLis legal in Deutschland zu betreiben sind ist und bleibt mir wahrscheinlich immer verwehrt ;-) aber wie Marlok schon schrieb ...... such halt mal n bissl hier im forum ...

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:........ und weil teilweise schon auf den Verkäuferseiten hingewiesen wird, daß Undichtigkeiten (von Neuteilen!!!!!!) kein Reklamationsgrund sind. *LOL*

 

 

das machen aber nur ehrliche verkäufer und auch nur weil bei einigen saetzen sich die dichtungsmasse gelöst hat und dadurch wasser eingetreten ist,nicht generell bei allen leuchten udn auch nicht bei den meisten.

vor dem einbau die nahtstelle mit klarem silicon nachziehen und man hat nie probleme.wer diesen gut gemeinten rat der nur zur sicherheit ist nicht ernst nimmt hat halt leider keine garantie.

 

 

ich weis sehr wohl das ich das auf meiner webseite so geschrieben habe.

 

immerhin sage ich nicht hundertprozentige dichtigkeit zu wie diverse lügenbarone.

 

man kann nichts versprechen was man nicht halten kann.

 

der kunde ist übrigends an der mangelnde qualitaet diverser teile selber schuld.jeder will spitzenqualitaet zum aboluten minimalpreis,das geht grundsaetzlich nur zu lasten der qualitaet.und das wo die teile schon in billiglohnlaendern produziert werden.

 

qualitaet hat halt ihren preis,den aber wiederum kaum jemand bezahlen will.

 

wer kauft schon fuer 300€ leuchten fuer ein auto was vieleicht nur nen 1000er gekostet hat?

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha!

Du würdest dich wundern wieviel manche in ihr Auto stecken und wenn es nur ein paar Hundert Euro gekostet hat. Ich zb. habe jetzt schon wieder mehr rein gesteckt als ich für den BMW bezahlt habe und das tu ich mittlerweile seid mehr als 25 Autos *ja ich hatte schon ein poaar in 11 Jahren)

Nungut es scheint aber niemanden zu geben der nen E36 hat oder wen kennt der sowas sucht,schade aber dann werd ich sie wohl in ein Auktionshaus setzen müssen :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne genügend leute die mehr geld in ihr auto stecken als es gekostet hat.mein touri kostet mittlerweile auch 20t euro.

 

allerdings ist die fraktion in der mehrzahl die alles immer moeglichst billig haben moechte.das geht fast immer zu lasten der qualitaet.

 

schau mal wieviele qualitativ hochwertige mhws fuer 300 euro neu kaufen udn wieviele lieber fuer 100-150 euro nen leuchtensatz kaufen.

 

klar jeder gibt gerne weniger aus,aber alle wollen dann qualitaet von 300euro leuchten haben.das geht halt irgendwo nicht ganz.

 

schau mal in allen foren nach,jeder kotzt über die qualitaet von z.b fk leuchten.trotzdem verkaufen die ihr zeug immer noch.

 

was will man von nem satz e36 blinker erwarten der 19 euro kostet?

 

ich verkaufe die oben genannten klarglas e30 rückleuchten.das aber auch nur weil mich zig leute drum gebeten haben die leuchten zu beschaffen,weil ein anderer anbieter nicht liefern konnte etc.

 

ich weis um die qualitaet von fernostprodukten wobei dort nicht alles schlecht ist.

 

genau aus diesem grund habe ich ehrlicherweise auf unserer homepage darauf hingewiesen das es teilweise undichtigkeiten bei den leuchten gibt die man aber von vorneherein abstellen kann.

 

mehr kann ich nun wirklich nicht machen damit der kunde bescheid weis.dafuer muss man sich dann hinterher noch belaecheln lassen weil man es ehrlich ausgesprochen hat.

 

anscheinend wollen alel lieber beschissen werden in dem man ihnen 100% dichtigkeit zusagt die man nicht einhalten kann.

bei reklamationen wird dann abgeblockt und es läuft wohlmoeglich auf nen rechtsstreit raus den die grossen anbieter dezent aussitzen.den meisten vergeht eh die lust wegen 150euro zu klagen.die verkaufen dann ihre leuchten gebraucht wieder aus frust oder dichten sie ab.die wenigen faelle wo es zur post vom rechstanwalt kommt werden dann getauscht under naechste bekommt die getrockneten leuchten dann weiterverkauft.

 

ich weis doch wie es in der branche abläuft.

 

da sage ich lieber vorher was sache ist,dann kann der kunde entscheiden ob er die leuchten dann noch ahben moechte.so erspare cih mir udn auch dem kunden von vorneherein probleme.

 

übrigends wirst du im e30 forum nicht viele e36 fahrer finden,wobei ich einen fuer den winter habe.

 

setz die leuchten in ebay oder andere foren wo es mehr e36 fahrer gibt.

ich sehe da wenig chancen um ehrlich zu sein.bei den preisen was die elcuhten neu kosten wird dir wohl kaum jemand die leuchten zumal gebracht udn mit kratzern abkaufen.

 

fuer nen 20er mehr bekommst du die wahrscheinlich neu.so ist das halt mit dem leuchtenzeugs.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sanituning klarglasleuchten sind 100% dicht ohne silikon :-D hab wohl ein paar bekommen wo sich die östlichen noch mühe gegeben haben

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kunde ist übrigends an der mangelnde qualitaet diverser teile selber schuld.jeder will spitzenqualitaet zum aboluten minimalpreis,das geht grundsaetzlich nur zu lasten der qualitaet.und das wo die teile schon in billiglohnlaendern produziert werden.

 

qualitaet hat halt ihren preis,den aber wiederum kaum jemand bezahlen will.

 

wer kauft schon fuer 300€ leuchten fuer ein auto was vieleicht nur nen 1000er gekostet hat?

 

 

gruss sascha

 

 

 

:applaus: :applaus: :applaus: bin nur gespannt wann das in diesem Land mal in den Köpfen ankommt.

 

 

(Achso, ich hab MHW verbaut):angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...