Zum Inhalt springen

ABE schwarze MHW's NFL


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bräuchte dringend mal ne ABE dafür, da mir Sonntag jemand hinten reingefahren ist und ich die über Werkstatt neu bestellen will, aber der braucht da ne ABE für wegen der Nummer.

 

Man konnte sich doch mal ABE'S runterladen, wo war denn das nochmal?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso braucht der ne abe um neue leuchten zu bestellen.

 

einfach bei mhw anrufen udn e30 rückleuchten fuer nfl nennt sich bei denen mü ordern.dazu braucht es keien abe nummer nur etwas glück.

 

auf der motorshow lagen bei mhw ein satz schwarze udn ein satz rote am stand.im aktuellen katalog ahben die garnichts mehr an leuchten gelistet.vor nem halben jahr waren die schon nicht lieferbar bei mhw.

 

ansonsten findest du im ebay oft genug gebrauchte mhws kostet der satz um die 150 euro anstatt neu bei mhw 299 euro.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich eigentlich auch nicht wirklich verstanden. Aber er meinte was von Kostenvoranschlag für die Versicherung (vll. wegen Bestellnr oder sowas?) und das er keine Nummern o.ä. auf den Rückleuchten finden konnte?! Naja, hab ihm jetzt diese ausgedruckte von e30-forever gebracht und damit will ers versuchen. Hab ihm zwar gesagt das die meines Wissens nach nicht gebraucht wird und das die Rückleuchten von MHW sind (btw: gibt doch keinen anderen Hersteller, oder?).

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hella gab's doch auch mal, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer den e30 gibts nur mhw bzw. als hersteller startec/muschwitz.

 

wenn ein frendteil am fahrzeug verbaut ist muss fuer ein unfallgutachten entweder eien rechnung beigebracht werden um den wert zu ermitteln.ist das nicht vorhanden ein anderer nachweis was die leuchten kostet.ein mhw katalog von letztem jahr sollte ausreichend sein,dort ist der preis mit 299€ angegeben.

 

wenn alle stricke reissen soll er halt die bmw leuchten einsetzen,kosten 102 euro aktuell pro stück.

 

mit der nummer auf der leuchte kann keiner was anfangen da dort nur zahlen und buchstaben draufstehen udn halt das e zeichen mit prüfnummer.ein grosses S befindet sich noch drauf.damit kann kein gutachter den hersteller durch ausfindig machen.

 

an was fuer nen schwachmaten bist du da geraten? ist das der erste unfall den er bearbeitet?

 

denk an deinen nutzungsausfall,meist setzen die versicherungen bzw. gutachter nur 5 tage ein.es stehen dir aber nicht nur die arbeitstage zu sondern auch die wochenendtage.bei rep dauert 5 tage stehen dir also 7 tage zu da das wochenende mit gerechnet wird.

 

tip ist von meiner versicherung.

 

eine andere sache die vieleicht nützlich ist.ich hatte nen unfall wo ich nicht schuld war.

gutachten über 2500 euro schaden inclusive steuer.

 

normal wenn du laut gutachten abrechnest wird die mwst abgezogen.

 

ich aheb dann mit der alliamz telefoniert dem bearbeiter gesagt das wenn er nicht die komplette summe incl. mwst auszahlt das fahrzeug in der werkstatt repariert wird.zusaetzlich ahbe ich ihm dann mitgeteilt das die kosten das gutachten 20% übersteigen dürfen udn garantiert dann auch werden.

 

somit würde sich die versicherung alos günstiger stehen wenn sie mit mwst bezahöen.

 

siehe da ich ahbe die komplette summe incl.steuer bekommen udn nach gutachten abgerechnet.

 

man muss nur mit dne jungs vernünftig reden manchmal klappts dann auch.

 

versuch ist es allemal wert gewesen genau wie ich fuer 7 tage nutzungsausfall bekommen habe.

 

wenn man sich selber nicht so gut auskennt einfach bei der eigenen versicherung mal nachfragen.die ahben zwar nichts direkt mit dme schaden zu tun koennen aber den einen oder anderen nützlichen tip geben und nen gutachter besorgen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...