M10 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Weiß nicht, ob ihr den Link schon kennt:Unter http://felgenkatalog.auto-treff.com/ findet man ein Verzeichnis aller BMW-Leichtmetall-Felgen der letzten Jahre mit Angaben zur Größe, der Bereifung und den Baureihen bzw. Modellen, für die sie freigegeben sind. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hi Markus!Nett, kannte ich noch nicht, nur auf E30.de die "kleine" E30-Übersicht!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 5. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 cooler link vielen dank dafür Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hallo zusammen! Erst mal danke für die "Komplimente". :hoch: Ich habe den Felgenkatalog zusammen mit einem anderen aus dem BMW-Treff Team "verbrochen" und der wird natürlich auch weiter gepflegt und erweitert. Es sind im Katalog alle Leichtmetall-Felgen verzeichnet die BMW angeboten hat, also nicht nur die letzten Jahre.Natürlich fehlen uns noch so einige Bilder und auch einige Daten die noch ergänzt werden müssen.Wenn jemand eine Felge auf dem Auto hat, die noch nicht im Katalog ist oder wo das Bild nix besonderes ist, würde ich mich über eine Mail mit nem Bild sehr freuen. Eine kleine Info habe ich noch:Wenn jemand ne Frage zu ner Felge hat und die verlinken will, dann soll er bitte den Link unten rechts bei der jeweiligen Felge verwenden.Die Bilder lassen sich nicht direkt verlinken! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SchneeHenry Geschrieben: 5. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 kurze frage : könnt ihr mir sagen, OB und wenn ja WELCHE bmw felge dies ist ? danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Sind m.E. keine BMW Räder, könnten Zender sein. Schau doch mal unterm Deckel nach dem Hersteller, KBA-Nr. und anderen Angaben!Btw: Ist das burgundrot oder calypso im Dunkeln? Sieht schick aus, zeig mehr!Gruß Michael Ach, und herzlich Willkommen im: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SchneeHenry Geschrieben: 5. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 ist burgundrot hab 3 fotos auf platte, bei bedarf mehr ... unter den felgendeckeln werd ich morgen ma gucken...normal, das auf den felgendeckeln das bmw emblem drauf is ? blinker sind mittlerweile grau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 6. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 @Georg-M3Auch von mir Riesenkompliment für eure Seite. Besonders gefallen hat mir, dass ihr die ET's angebt. Mit "der letzten Jahre" meinte ich die letzten ca. 25 Jahre (M1 1980, 7er E23). Es wurden aber auch vorher schon welche angeboten, wie beispielsweise die abgebildete, die es im Rahmen des Sportpakets für den 2002 tii touring gab. http://www.bmw-02-club.de/faq/f_spo.jpg Nichts für ungut und einen schönen GrussMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.