Zum Inhalt springen

Felgen-Katalog/orig. BMW-Felgen


M10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob ihr den Link schon kennt:

Unter http://felgenkatalog.auto-treff.com/ findet man ein Verzeichnis aller BMW-Leichtmetall-Felgen der letzten Jahre mit Angaben zur Größe, der Bereifung und den Baureihen bzw. Modellen, für die sie freigegeben sind.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Markus!

Nett, kannte ich noch nicht, nur auf E30.de die "kleine" E30-Übersicht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler link vielen dank dafür

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Erst mal danke für die "Komplimente". :hoch:

 

Ich habe den Felgenkatalog zusammen mit einem anderen aus dem BMW-Treff Team "verbrochen" und der wird natürlich auch weiter gepflegt und erweitert.

 

Es sind im Katalog alle Leichtmetall-Felgen verzeichnet die BMW angeboten hat, also nicht nur die letzten Jahre.

Natürlich fehlen uns noch so einige Bilder und auch einige Daten die noch ergänzt werden müssen.

Wenn jemand eine Felge auf dem Auto hat, die noch nicht im Katalog ist oder wo das Bild nix besonderes ist, würde ich mich über eine Mail mit nem Bild sehr freuen.

 

Eine kleine Info habe ich noch:

Wenn jemand ne Frage zu ner Felge hat und die verlinken will, dann soll er bitte den Link unten rechts bei der jeweiligen Felge verwenden.

Die Bilder lassen sich nicht direkt verlinken!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind m.E. keine BMW Räder, könnten Zender sein. Schau doch mal unterm Deckel nach dem Hersteller, KBA-Nr. und anderen Angaben!

Btw: Ist das burgundrot oder calypso im Dunkeln? Sieht schick aus, zeig mehr!

Gruß Michael

 

Ach, und herzlich Willkommen im::e30talk:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg-M3

Auch von mir Riesenkompliment für eure Seite. Besonders gefallen hat mir, dass ihr die ET's angebt. Mit "der letzten Jahre" meinte ich die letzten ca. 25 Jahre (M1 1980, 7er E23). Es wurden aber auch vorher schon welche angeboten, wie beispielsweise die abgebildete, die es im Rahmen des Sportpakets für den 2002 tii touring gab.

 

http://www.bmw-02-club.de/faq/f_spo.jpg

 

Nichts für ungut und einen schönen Gruss

Markus :-UU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...