Matze320 Geschrieben: 3. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Heute will ich euch mal meinen E30 zeigen, den ich im März diesen Jahres gekauft hab. Der Gute hat gerade mal 84.000km auf dem Tacho, wobei ich ihn mit sage und schreibe 73.000km erworben hab. Ich denke die Bilder sprechen für sich :grins: Er ist natürlich absolut rostfrei und der Lack sieht auch in echt noch TOP aus! Das Wichtigste hätte ich fast noch vergessen: Es ist ein 320i Edition, Bj. 1990 in schönem Sterlingsilber-Metallic. Er fristete sein Dasein 3 1/2 Jahre lang in einer Garage, was man vor allem an den Wischerblättern gemerkt hat . Ich musste ihn also erst wieder aus seinem Winterschlaf erlösen, als ich ihn mit nach Hause genommen hab.Nun steht er mit einem Saisonkennzeichen in meiner Garage und wartet auf bessere Zeiten. Ich hab schon eine schwarze Lederausstattung erworben, die ich ihm vor Beginn der nächsten Saison noch einpflanzen will. Davon werd ich natürlich auch noch Bilder machen, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will. Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Schönes Auto, vor allem Shadowline find ich toll.Was mich stören würde wär der Schweinehaken. Du wirst ihn sicherlich brauchen sonst wä er ja nciht dran. Ich hoffe das edr wirklich Rostfrei ist, gucke doch mal bei gelegenheit hinter die Editionsschweller.Viel spass im nächsten sommer damit und ich denke wir können ihn auf dem Treffen mal Live sehen oder? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Glückwunsch, scheint ein toller Fang gewesen zu sein. Der sieht auf den Bildern ja ganz gut aus - und das trotz meiner "Lieblingsfarbe" Mietwagensilber . Planst Du noch weitere Veränderungen an dem Wagen? Investier doch mal in neue Radnabenemblene, kosten als Aufkleber beim Freundlichen je ca. 3,50 Euro. Ist nicht die Welt, macht aber schon mehr her. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 sehr, sehr lecker, extrem lecker!sieht echt hammer gepflegt aus, gefällt mir sehr gut!schliesse mich chris aber auch an, guck ma ob du embleme für die felgen findest.sterling-silber is neben diamant-schwarz-metallic meine lieblingsfarbe am e30!pfleg den bloss gut ;), so niedrige km-stände sind selten mein vfl-cab mit 48.000 km is grade verunfallt, und hab keinen auch nur in der nähe der km gefunden! *heul*gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Sehr schick! Hast Du da mit Cockpitspray sauber gemacht? Aber ersetz die gelben Blinkerbirnen durch OSRAM DIADEM - schaut besser aus :hoch: Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 4. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Hi, ich finde 4-Türer richtig schön... Hätte auch gerne einen. ;) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Wow, sehr sehr schön! Das wichtigste ist schon gesagt:BMW-Embleme auf die Räder!AHK nötig?Was ist das oben an den Kotflügeln? Nachrüst-Seitenblinker? Embleme?Am wichtigsten ist: Nicht verbasteln, nicht tieferlegen, keine 18"Felgen und gut hohlraumversiegeln! Hab ja auch so ein Baby wiedererweckt, leider "nur" ein 318, mein "Langschläfer"Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Also am wichtigsten: mach ihn so wie er dir gefällt...also wenn er dir zu hoch ist, etwas tiefer, wenn die 14 zoll räder dir zu klein sind, kauf größere...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Moin, beneidenswerter Zustand auch sonst einfach top :hoch: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Schöner Wagen :hoch:, vor allem die niedrige Laufleistung ist beachtenswert. Möge er bis in alle Ewigkeit fahren. Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Jo schickes Teil und immer schön pflegen,gell. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 ........, wenn die 14 zoll räder dir zu klein sind, kauf größere...!!! Ich wette um ein , daß das 15Zöller sind... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Das hast du schon gewonnen, NULLZWOTII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2005 Also am wichtigsten: mach ihn so wie er dir gefällt...also wenn er dir zu hoch ist, etwas tiefer, wenn die 14 zoll räder dir zu klein sind, kauf größere...!!! Und wenn dir kalt ist, dreh den Regler auf ganz rot! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2005 Und wenn dir kalt ist, dreh den Regler auf ganz rot! :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.