ralf04 Geschrieben: 2. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Hallo, ich hab mir 2004 einen 318is gekauft un man sagte mir er hatte vorne rechts einen kleinen schaden aber von vorne siht man nichts direkt, jetzt wo ich mir eine von lumma anbauen will hab ich festgestellt irgendwie ist rechte seite etwas weiter raus da wo kot und stoss zusammen kommen also da sehe ich links mehr vom reifen wie rechts da wird er fast ganz verdeckt.was kann man da tun versuche reinzudruecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 3. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Ich verstehe das nicht ganz, kannst du mal bilder Posten zum leichterem verständniss?Du schreibst von einer Stoßstange die den Reifen abdeckt, und genau da komme ich mit meinen gedanken nicht mehr hinterher. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Die komischen "Monsterstoßstangen" (egal ob Lumma, Rieger oder wie sie sonst noch heißen) sind alles andere als passgenau, also gehe nicht unbedingt davon aus das dein Auto krumm ist wenn die nicht vernünftig passen. Da ist meißt viel Nacharbeit und Korrektur nötig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 5. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Also das ist so ich hab noch nichts abgebaut oder angepasst nur mir ist aufgefallen, das wenn ich von vorne schaue dann sehe ich unter der stosstange also das blech was zwischen is lippe und stossstange da wo auch vorne die nebellampen drin sind und dann fehlte auch der luftkanal, aber diesen kanal kann ich auch so rein machen nur ich sehe das auf der rechten seite der reifen mehr bedeckt ist als auf der linken seite.kann ich dieses blech rein druecken, mir ist auch aufgefallen das der abstand der stossstange da auch etwas mehr ist als links.ich mache mal fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 .......ich mache mal fotos Das wird wohl das beste sein, ich komm da auch nicht mit.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Das wird wohl das beste sein, ich komm da auch nicht mit.... Ich dachte schon ich stehe jetzt alleine da Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 ja meinst du jetzt das die breite vom auto unterschiedlich ist? oder halt die Stoßstange auf der einen seite weiter eingedrückt ist-->das liegt höchswahrscheinlich dann an den Pralldäpfern(die bei Leichten Rämplern Energie auffangen sollen.)Also schau mal nach ob die noch gleich lang sind Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Soweit ich das verstanden habe glaubt er das, daß Frontblech irgendwie zu weit auf einer seite verschoben íst. Was ja eigendlcih nicht geht. Ich denke damit wir vernünftig helfen können ohne mutmaßungen zu erstellen, sollte er wirklich Bilder Online stellen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.