Zum Inhalt springen

Stosstange vorne

ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir 2004 einen 318is gekauft un man sagte mir er hatte vorne rechts einen kleinen schaden aber von vorne siht man nichts direkt, jetzt wo ich mir eine von lumma anbauen will hab ich festgestellt irgendwie ist rechte seite etwas weiter raus da wo kot und stoss zusammen kommen also da sehe ich links mehr vom reifen wie rechts da wird er fast ganz verdeckt.was kann man da tun versuche reinzudruecken?

Ich verstehe das nicht ganz, kannst du mal bilder Posten zum leichterem verständniss?

Du schreibst von einer Stoßstange die den Reifen abdeckt, und genau da komme ich mit meinen gedanken nicht mehr hinterher.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Die komischen "Monsterstoßstangen" (egal ob Lumma, Rieger oder wie sie sonst noch heißen) sind alles andere als passgenau, also gehe nicht unbedingt davon aus das dein Auto krumm ist wenn die nicht vernünftig passen. Da ist meißt viel Nacharbeit und Korrektur nötig.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also das ist so ich hab noch nichts abgebaut oder angepasst nur mir ist aufgefallen, das wenn ich von vorne schaue dann sehe ich unter der stosstange also das blech was zwischen is lippe und stossstange da wo auch vorne die nebellampen drin sind und dann fehlte auch der luftkanal, aber diesen kanal kann ich auch so rein machen nur ich sehe das auf der rechten seite der reifen mehr bedeckt ist als auf der linken seite.

kann ich dieses blech rein druecken, mir ist auch aufgefallen das der abstand der stossstange da auch etwas mehr ist als links.

ich mache mal fotos

.......ich mache mal fotos

Das wird wohl das beste sein, ich komm da auch nicht mit....:heuldoch:

:bilder:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das wird wohl das beste sein, ich komm da auch nicht mit....:heuldoch:

:bilder:

Ich dachte schon ich stehe jetzt alleine da

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

ja meinst du jetzt das die breite vom auto unterschiedlich ist?

oder halt die Stoßstange auf der einen seite weiter eingedrückt ist-->das liegt höchswahrscheinlich dann an den Pralldäpfern(die bei Leichten Rämplern Energie auffangen sollen.)

Also schau mal nach ob die noch gleich lang sind

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Soweit ich das verstanden habe glaubt er das, daß Frontblech irgendwie zu weit auf einer seite verschoben íst. Was ja eigendlcih nicht geht. Ich denke damit wir vernünftig helfen können ohne mutmaßungen zu erstellen, sollte er wirklich Bilder Online stellen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...