Zum Inhalt springen

Bei Rechtskurven komisches Geräuch???

Gast mcoupe321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe wenn ich morgens los fahre, in rechtskurven ein komisches Geräuch im hinteren Teil des wagens. Besonders bei langen und etwas schnelleren Autobahnausfahrten kann mann es deutlich hören und komischer weise nur wenn der Wagen kalt ist, sobald ich 15 Minuten gefahren bin kann ich es kaum noch hören.

Kennt das jemand? Das Geräuch kommt von hinten, könnte auch sein vom Kofferraum, schwer zu sagen da ich ihn ja leergeräumt habe hinten.

Gruß

Wenn nur in Kurven, dann evt. Radlager? In Deinem Fall das linke! Klingt es so wernermäßig "rudurudurudu..."?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

aber radlager hört doch nicht auf, wenn es warm wird oder?

Die Wärmeausdehnung könnte je nachdem etwas Spiel ausgleichen! Von daher halt ich's zumindest nicht für ausgeschlossen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

an meinem planzenölferrari ist seit geraumer zeit auch das radlager vorn rehcts hinüber. am morgen wenn ich losfahr ist das richtig heftig dann vibriert die ganze schleuder und wenns n bisi warm wird wirds weniger böse.

ist relativ normal.

und ich werds natürlich noch wechseln :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ein Radlagersatz SKF hat mich ca 35 Euro im Zubehör gekostet, Einbau für beide Seiten 150Eus in freier Werkstatt! Was Du beschreibst, ist aber nicht eindeutig. Quitschen und Klappern tun die Lager eigentlich weniger, eher mahlen. Ich führ da immer das berühmter wernermäßige "Rudurudurudu" an, so klangen meine nämlich noch bis vorgestern!

Gruß Michael

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wipp mal im Stand Dein Auto hinten runter, evt. klapperts da auch schon, dann isses das Domlager...

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Falls es die Domlager sind, hol Dir die vom E46M3. Da Du sowieso für'n Ring umrüsten willst, direkt mit den verstärkungsplatten vom Z3 M-Roadster!

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...