Gast mcoupe321 Geschrieben: 30. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 Hi, ich habe wenn ich morgens los fahre, in rechtskurven ein komisches Geräuch im hinteren Teil des wagens. Besonders bei langen und etwas schnelleren Autobahnausfahrten kann mann es deutlich hören und komischer weise nur wenn der Wagen kalt ist, sobald ich 15 Minuten gefahren bin kann ich es kaum noch hören. Kennt das jemand? Das Geräuch kommt von hinten, könnte auch sein vom Kofferraum, schwer zu sagen da ich ihn ja leergeräumt habe hinten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 wie hört es sich denn ungefähr an, weil ein geräusch kann überall her kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 Wenn nur in Kurven, dann evt. Radlager? In Deinem Fall das linke! Klingt es so wernermäßig "rudurudurudu..."? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 aber radlager hört doch nicht auf, wenn es warm wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis_320iaT Geschrieben: 30. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 Ich würde es trotzdem mal auf Spiel prüfen. Klingt nämlich sehr danach:cry: Zitieren Suche gutbezahlten Job im BMW Vorstand. Bitte alles anbieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 aber radlager hört doch nicht auf, wenn es warm wird oder? Die Wärmeausdehnung könnte je nachdem etwas Spiel ausgleichen! Von daher halt ich's zumindest nicht für ausgeschlossen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 an meinem planzenölferrari ist seit geraumer zeit auch das radlager vorn rehcts hinüber. am morgen wenn ich losfahr ist das richtig heftig dann vibriert die ganze schleuder und wenns n bisi warm wird wirds weniger böse.ist relativ normal. und ich werds natürlich noch wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 30. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 Hi, also das Geräuch kommt von hinten rechts, dass mit der Wärmeausdehnung kann natürlich sein. Es qietscht und klappert ein wenig, sehr komisch und schwer zu beschreiben. Was kostet ein Radlager???Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Ein Radlagersatz SKF hat mich ca 35 Euro im Zubehör gekostet, Einbau für beide Seiten 150Eus in freier Werkstatt! Was Du beschreibst, ist aber nicht eindeutig. Quitschen und Klappern tun die Lager eigentlich weniger, eher mahlen. Ich führ da immer das berühmter wernermäßige "Rudurudurudu" an, so klangen meine nämlich noch bis vorgestern!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 quitschen und klappern, entweder von den domlagern oder verklemmter federwegsbegrenzer, das hatte ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Wipp mal im Stand Dein Auto hinten runter, evt. klapperts da auch schon, dann isses das Domlager... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Danke für die tipps, werde das mal mit dem wippen probieren im stand, ansonsten fahre ich in die werkstatt, ist sicherleich einfacher als über ferndiagnose. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 um die 50eus. bevor du das kaufst mach mal die scheibe hinten runter evtl hats ja auch mit den feststellbacken zu tun.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Falls es die Domlager sind, hol Dir die vom E46M3. Da Du sowieso für'n Ring umrüsten willst, direkt mit den verstärkungsplatten vom Z3 M-Roadster! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast mcoupe321 Geschrieben: 2. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Danke, dass werde ich machen, mit dem Domlagern vom E46 M3 habe ich schon viel gehört. Werde dann sowieso auf die zugreifen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.