Zum Inhalt springen

Wo in Region Hamburg Block für 2,7er Umbau abfräsen lassen ?

Timo325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe ein Angebot für 150,- euro bekommen :wall:, hier im e30.de Forum aber von Beträgen um die 50,-euro gelesen :hoch:. Weiss jemand wo ich in der Region Hamburg sowas machen lassen kann ? Also ich sage mal so im Umkreis von 50km um Hamburg :drive: . Wäre für eure Tips dankbar :daumen:! Kann sowas eigentlich auch eine Schlosserei machen ? Was muss ich beachten wenn ich den Block wieder abhole, oder werden die schon wissen wie man soetwas macht :idee: ? Es ist ein Eta Block der für die Variante 3 vorbereitet wird (Eta Block inkl. Eta Welle, Pleuel + 325i Kolben und ZylKopf). Was habt ihr so dafür bezahlt ???

mfg

timo

Ohne für irgendwen Werbung machen zu wollen mal ein kleines Ergebnis aus der Suche bei www.gelbe-seiten.de :idee:

BMS-Bergedorfer Motor-Service GmbH

Grevenweg 121, 20537 Hamburg Telefon:

(040) 2501664

BMS - Bergedorfer Motor-Service GmbH

Grevenweg 121, 20537 Hamburg Telefax:

(040) 2501251

HMS-Hanse Motor Service GmbH

Wichmannstr. 4, 22607 Hamburg Telefon:

(040) 893062

HMS-Hanse Motor Service GmbH

Wichmannstr. 4, 22607 Hamburg Telefax:

(040) 895981

Motor-Technik Günter Krützfeldt Motoren- u. Kfz. Instandsetzungsservice

Neumann-Reichardt-Str. 41, 22041 Hamburg Telefon:

(040) 6564432

Motor-Technik Günter Krützfeldt Motoren- u. Kfz. Instandsetzungsservice

Neumann-Reichardt-Str. 41, 22041 Hamburg Telefon:

(040) 6564431

Gruß

Dennis

Suche gutbezahlten Job im BMW Vorstand. Bitte alles anbieten ... :-o

• 2 Monate später...

Das ist gut und schön.... So habe ich es auch versucht, aber die häufigsten Antworten sind !

" WAS ???? 2,3mm vom Block ???? SICHER ??? Den Block bekommen wir nicht eingespannt !!! WAS ???? 100euro ?? Dafür versuchen wir es nichtmal !!! :applaus:

Das war bis jetzt IMMER so ! :wall:

Deshalb die Frage :

" WO W I S S T IHR DAS ES für das Geld machbar ist ! Ich bin nicht geizg, aber auch nicht bereit wucherpreise zu bezahlen !!! Im E30 Forum habt mir der E30 Schrauber gesagt dass es nicht mehr als 100,- kosten "darf" :cry:

mfg

timo

such doch mal ne schlosserei oder werkzeugbau etc. in Deiner nähe, sowas muss es geben...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

• 7 Jahre später...

Wie is das eigentlich beim planen von Kopf und Block bezüglich dem Fräsen?

Braucht man da einen Horizontal liegenden Walzenfräser der die ganze Breite hat oder fahrt man da mitm normalen Faustgroßen Messerkopf oder ähnlichem in ein paar Bahnen drüber?

Zweiteres würd ja jetzt nicht unbedingt Spezialwerkzeug erfordern...

Und wie is das mitm Aufspannen? Kann man sich drauf verlassen dass der Block "oben" und "unten" parallel ist? Oder empfiehlt es sich mit zB einer auf den Oberteil der Fräse (also da wo die Welle das Gehäuse verlässt, schon noch am Gehäuse) "gepickten" Messuhr mal zu prüfen? (Gut das sollte man eigentlich eh immer machen, aber mal ehrlich, wer macht das wirklich?)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...