Timo325iT Geschrieben: 29. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2005 Hallo habe ein Angebot für 150,- euro bekommen , hier im e30.de Forum aber von Beträgen um die 50,-euro gelesen :hoch:. Weiss jemand wo ich in der Region Hamburg sowas machen lassen kann ? Also ich sage mal so im Umkreis von 50km um Hamburg . Wäre für eure Tips dankbar ! Kann sowas eigentlich auch eine Schlosserei machen ? Was muss ich beachten wenn ich den Block wieder abhole, oder werden die schon wissen wie man soetwas macht ? Es ist ein Eta Block der für die Variante 3 vorbereitet wird (Eta Block inkl. Eta Welle, Pleuel + 325i Kolben und ZylKopf). Was habt ihr so dafür bezahlt ??? mfgtimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis_320iaT Geschrieben: 29. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2005 Ohne für irgendwen Werbung machen zu wollen mal ein kleines Ergebnis aus der Suche bei www.gelbe-seiten.de BMS-Bergedorfer Motor-Service GmbHGrevenweg 121, 20537 Hamburg Telefon:(040) 2501664 BMS - Bergedorfer Motor-Service GmbHGrevenweg 121, 20537 Hamburg Telefax:(040) 2501251 HMS-Hanse Motor Service GmbHWichmannstr. 4, 22607 Hamburg Telefon:(040) 893062 HMS-Hanse Motor Service GmbHWichmannstr. 4, 22607 Hamburg Telefax:(040) 895981 Motor-Technik Günter Krützfeldt Motoren- u. Kfz. InstandsetzungsserviceNeumann-Reichardt-Str. 41, 22041 Hamburg Telefon:(040) 6564432 Motor-Technik Günter Krützfeldt Motoren- u. Kfz. InstandsetzungsserviceNeumann-Reichardt-Str. 41, 22041 Hamburg Telefon:(040) 6564431 GrußDennis Zitieren Suche gutbezahlten Job im BMW Vorstand. Bitte alles anbieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325iT Geschrieben: 1. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2006 Das ist gut und schön.... So habe ich es auch versucht, aber die häufigsten Antworten sind ! " WAS ???? 2,3mm vom Block ???? SICHER ??? Den Block bekommen wir nicht eingespannt !!! WAS ???? 100euro ?? Dafür versuchen wir es nichtmal !!! Das war bis jetzt IMMER so ! Deshalb die Frage : " WO W I S S T IHR DAS ES für das Geld machbar ist ! Ich bin nicht geizg, aber auch nicht bereit wucherpreise zu bezahlen !!! Im E30 Forum habt mir der E30 Schrauber gesagt dass es nicht mehr als 100,- kosten "darf" mfgtimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2006 such doch mal ne schlosserei oder werkzeugbau etc. in Deiner nähe, sowas muss es geben... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Versuchs mal bei http://www.motorklinik.de in buxtehude.Dir sind für sowas zu haben. aber nicht für 50€ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 5. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Da muss nur gefräst werden, richtig ? Wieso dann damit zu einem Motorenbauer ? Lohn-zerspanerbude im Umkreis suchen und mal anfragen was die dafür sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Glaube kaum dass der TE 8 Jahre auf die Antwort gewartet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 5. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Wie is das eigentlich beim planen von Kopf und Block bezüglich dem Fräsen? Braucht man da einen Horizontal liegenden Walzenfräser der die ganze Breite hat oder fahrt man da mitm normalen Faustgroßen Messerkopf oder ähnlichem in ein paar Bahnen drüber? Zweiteres würd ja jetzt nicht unbedingt Spezialwerkzeug erfordern... Und wie is das mitm Aufspannen? Kann man sich drauf verlassen dass der Block "oben" und "unten" parallel ist? Oder empfiehlt es sich mit zB einer auf den Oberteil der Fräse (also da wo die Welle das Gehäuse verlässt, schon noch am Gehäuse) "gepickten" Messuhr mal zu prüfen? (Gut das sollte man eigentlich eh immer machen, aber mal ehrlich, wer macht das wirklich?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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