Zum Inhalt springen

Mittelarmlehne


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gibt's bei ebay für 13,50... Auch in verschiedenen Designs...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau diese Armlehne in schwarz. ;-)

 

Man kann mit ihr leben, so lange man daran denkt, dass sie nur ein paar Euro gekostet hat. Außerdem muss man erstmal für einen stabilen Halt sorgen. Ansonsten bin ich mit ihr eigentlich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Essener Motorshow einen Anbieter von Armlehnen entdeckt der optisch schöne und wie es aussieht qualitativ auch hochwertige Armlehnen herstellt. Die Montage erfolgt hierbei mittels fahrzeugspezifischer Adapter direkt am Sitz. Leider scheint der für jede Marke was zu führen außer für BMW. Hier mal die Adresse. http://www.armrest.info

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er auch grossartig was fuer bmw führen,es gibt für nahezu jeden bmw original armlehnen.kann man von anderen fahrzeugherstellern nicht unbedingt sagen.

 

gut die e30 armlehne original gewinnt nicht gerade nen schoenheitswettbewerb aber sie ist funktionell udn mindestens so gut wie manches nachrüstzeug.zumal es ja auch noch ein originalteil ist was zum auto passt.

 

ansonten brauchts auch keine zubehoerarmlehne die am sitz befestigt wird,hier kann man sich mit original bmw teilen vom e32 oder e34 behelfen.sieht aber in verbindung mit nem sportsitz ziemlich beschissen aus.

 

ich habe bei mir das original cd bzw. kassettenfach vom e34 verbaut was in die hintere konsole eingesteckt wird.nicht das kleien e36 dingen oder original vom e30.ist mindestens 2 mal so hoch.

 

aber viele wege führen nach rom.

 

ich finde die zubehoerdinger optisch schrecklich auch wenn sie sicher funktionell sind.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin STOLZER besitzer der originalarmlehne!!!!!

 

 

ich kann zwar sagen das es vieleicht schönere lösungen gibt aber das ich diese armlehne sehr gut finde vorallem weil es ein originalteil ist und es super passt. und funkionell steht sie auch sehr weit oben. habe bis jetzt keine bessere lösung gefunden besonders weil sie auch genau die richtige höhe hat.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne ganze menge an zubehörarmlehen ausprobiert. und muss sagen das für die kohle die ich für die dinger bezahlt hab auch logger (die mir zu teuer erscheinende) die originale MAL hätte kaufen können. :-o

 

 

nicht eine der zubehördinger passt wirklich so wie die originale. entweder is die lehrn zu hoch oder behindert beim schalten oder behindert die handbremse oder waggelt wien lämmerschwanz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

nicht eine der zubehördinger passt wirklich so wie die originale. entweder is die lehrn zu hoch oder behindert beim schalten oder behindert die handbremse oder waggelt wien lämmerschwanz.

 

... oder die "passgenauen" Befestigungsbohrungen müssen massiv nachgearbeitet werden ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so, die Mittelarmlehne samt passenden Dekor ist eingebaut. Die org. Halter der MAL hab ich komplett weggelassen u neue gefertig. So kann ich sie auch nach hinten klappen u wackelig ist sie auch nicht. befestigt habe ich das ganze an den Handbrems-befestigungsschrauben.

 

Denke est ist mir gut gelungen.

BMW Timo 008.jpg

BMW Timo 009.jpg

BMW Timo 010.jpg

BMW Timo 013.jpg

BMW Timo 014.jpg

BMW Timo 006.jpg

BMW Timo 007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da steht aber jemand auf Carbon Optik :D

Aber nen neuen Schaltsack könntest Dir mal gönnen! ;-)

Die MAL geht, aber wäre mir vom Geschmack her zu klobig. Wenn ich nur das Talent und das Geld hätte, dann würd ich mir die E46 MAL reinmachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

ich bin auch am überlegen, ob ich mir so eine billig MAl von eGay holen soll. Wegen der Befestigung, dachte ich mir, dass ich den komischen Kassettenhalter in miener mittelkonsole mit gips oder ähnlichem ausgieße und dort dann die MAL festschraube. was haltet ihr von der idee? dann müsste sie eigentlich 100% fest sein und nix mehr könnte großartig wackeln.

ich bin ma gespannt, was ihr dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIBS??????????????????????????????????

 

wenn eher gfk. ABER sie wird wackeln wie ein entenars... ich habe die originale von BMW und die ist an der handbremsbefestigung mit dran. wenn sie ander mittelkonsole wäre wär das ein super gewackel.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gips ist nich so gut, ich würde armierten Beton nehmen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mittelkonsole wackelt ja so schon wie noch was.

ist ja hinten nur mit der plastikmutter fixiert... da kann man nix dran machen.

 

die ausm e46 wuerde wirklich gut aussehen, hab mir aber noch gar nicht angeschaut wie die befestigt werden koennte.

wie wird denn die originale fuern e30 festgemacht?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die originale ist an der einen seite (beifahrer) an der konsole selber befestigt aber nicht einfach mit spacks und gut, sondern mut metrischen schrauben und dahinter ist ein passendes bleck mit halt 4 gewinden drin. An der anderen seite (fahrer) istsie an der besfestigung des handbremshebels befestigt. schwer zu beschreiben aber hoffe es hilft.

 

wenn ich sie mal wieder ab montiere werde ich mal bilder zeigen. habe auch schon mal an eine nachfertigung gedacht.... hätte jemand interesse an sowas, nur halt nicht so wie das original aber annähernt!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mal ne andere Frage, da ich ja in letzter Zeit öfters mal mit dem e39 530d meiner Ellis durch die Gegend fahre:

 

Die Mittelarmlehne find ich da auch sehr geil. Wäre es theoretisch denkbar die in einen e30 zu basteln? So mit Umbau Mittelkonsole usw.?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trittbrettfahrermodus an*

 

Kann man eine E36 MAL im E30 sinnvoll verbauen?

 

http://i11.ebayimg.com/01/i/06/15/5b/9d_1_b.JPG

 

 

*Trittbrettfahrermodus aus*

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausm e46 hab ich mir auch schon angeschaut. stell ich mir schwer vor, weil die einzig und allein hinten am scharnier befestigt ist. wenn man nicht den unteren teil der mittelkonsole ausm e46 verbaut (und die ist glaub breiter), wird man das kaum ordentlich unterbringen.

 

ich ueberleg grad fieberhaft, aber komm nicht drauf, wie die ausm e39 aussieht, dabei hatten wir 3 jahre lang einen in der familie. kann mir also auch nicht vorstellen, wie die befestigt ist. ist da nicht das handyfach drunter? stell ich mir vom platz her schwer vor, weil man ja die handbremse noch hochkriegen muss.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL vom e39 ist die hier z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4634360025&ssPageName=STRK:MEWA:IT

 

Aber das mit der Handbremse stimmt leider, die wird man dann wohl schlecht hochkriegen:-(

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...