Zum Inhalt springen

Power-batterie

318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von dieser batterie???

http://cgi.ebay.de/Batterie-Optima-RedTop-RT-S-4-2-RedTop-815_W0QQitemZ4592112223QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem

meine meinung:

+:hoch: leichtes gewischt

+:hoch: klein&platzsparend

+:hoch: Starcke Leistung

+:hoch: Lange Lebensdauer

-icon13.gifhoher preis

-icon13.gifnicht im jeden handel erhältlich

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

ohne umbau der anschlüsse bekommst du die bei dir nicht angeschlossen, da sie + und - vertauscht hat. du kannst die batterie zwar drehen, dann wird das massekabel mit sicherheit nicht mehr reichen. beim pluskabel könnte es noch klappen. wozu brauchst du ein solches teil?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

das sind super batterien.......

Rote Optima

Gelbe Optima

Exide Maxxima 900DC

das sind super teile und haben power satt......

perfekt auch für Car Hifi anlagen die gut leistung haben......

ich hab ne Maxxima bei mir drin, allerdings hab ich sie hinten verbaut....... is natürlich eunfacher da man vorne auch probleme mit der höhe bekommt, ganz von den anschlüssen abgesehen......

aber zu so ner batterie kann man immer nur raten......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

TOP Teil, bei besseren Anlagen oder viel Kurzsteckenverkehr nur zu empfehlen. Kann vor allem in jeder Lage und (da sie nicht gasen tut) auch verdeckt verbaut werden.

Ist natürlich nicht Plug & Play.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wozu brauchst du ein solches teil?

da schon meine dritte batterie nachlässt, hab ich mir gedacht ich geb was mehr aus und hole eine, die deutlich länger lebt(x5) und auch gleichzeitig mehr leistung hat.

Was man von Motoren nicht verlangen kann(mehr leistung +längere lebensdauer)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

da schon meine dritte batterie nachlässt

Dann sollte man vielleicht eine vernüftige Ursachenforschung betreiben und nicht 100te Euro in Batterien investieren.....

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

ja, die ursache ist mir schon bekannt,

ich beanspruche die herkömlichen säure-blei-batterien zu starck...

da ich viel unterwegs bin, sehr oft starte, und in langen wartezeitn, den motor abstelle und andere dinge benutze(DVD, PS2, im sommer Kühlschrank im skisack, musik, Notebook...) "kristallisiert" die batterie von innen immer mehr, bis die irgendwann nachlässt..

Naja, mit deinem 65Ah-"Monster" kommste wirklich nicht weit in solchen Situationen.

Nimm doch einfach noch eine 65er. Schönes Trennrelais rein und Ruhe is. Das sollte dann auch reichen.

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

2x bleibatterie, parallel aneinander? das währe noch mehr belastung an die lichtmachiene, mehr zusätzliches gewischt.

korriegiert mich bitte jetzt

naja besser is das nich...... dann hast 2 kack batterien die nix taugen....... und teuerer is das auch noch als ne optima oder exide......

ich hab vorne ne kleine sonnenschein gelbatterie und hinten die exide......

ne normale vorne und ne optima hinten wäre super....... dann mit trennrelais...... aber die vorne sollte schon fit sein.......

die Lima hat schon mehr zu schaffen...... bei vielen kurz strecken is das weniger gut weil die 2 dann nich wirklich voll werden......

also bleib bei einer....... optima rot oder gelb......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ja, rot oder gelb, was empfehlst du mir so??

preis/leistungs verhältnismäßig

2x bleibatterie, parallel aneinander? das währe noch mehr belastung an die lichtmachiene

Und die Energie für's Laden der Optima fällt vom Himmel???

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

NE!!! kommt von der straße!:-)

baue dir ne stärkere lima ein, wird die aktuelle batterie bissel besser geladen

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Das löst ja sein Problem nicht.

Seine Batterie wird ja voll, nur er braucht mehr als sie dann wieder abgeben kann.

Darum sagte ich ja 2 Batterien einbauen. Aber wenner nich will, selba Schuld! :D

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

• 1 Jahr später...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180171238242

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Batterie? Mir kommt die fast etwas billig vor. Sind dort die Pole auch auf der "richtigen" Seite?

Im der Testung Warenstift ist ein Test über Autobatterien drin - was ich von dem test halten soll bin ich mir noch sicher.

Bin eben drüber geflogen & fand die Prüfbedingungen etwas schwach.

Naja, macht man nix.

Exxide hat net sooo gut abgeschnitten, kann ich sagen.

Finde aber die Maxxima 900DC eine der besten Batterien wo gibt - zumindest liest man NUR Gutes.

röwe

p.s: Einfach mal jede Woche für eine Nacht ans Ladegerät anschließen? ;-)

wie wäre es mit ps2 daheim nutzen? *G*

ne gel-batterie könnte insofern helfen, dass se höher spitzenbelastbar sind.

wie ist die ps angeschlossen? mit wechselrichter??? dann gibts ne viel einfachere lösung --> dat dingens braucht ja ansich nur nen paar volt gleichspannung... da gibts lösungen auf gleichstrombasis und schon haste statt nen beheizten kofferraum keine probleme mehr mit der batterie

wieviel lalla ist denn drin? würden sich da die stromspitzen mit nem kondensator (sprich so nen power cap) etwas reduzieren lassen???

kühlschrank wird im moment ja eher nicht das problem sein, oder?

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Das löst ja sein Problem nicht.

Seine Batterie wird ja voll, nur er braucht mehr als sie dann wieder abgeben kann.

Darum sagte ich ja 2 Batterien einbauen. Aber wenner nich will, selba Schuld! :D

... also, ich habe bei der vorgegebenen Problemstellung (allerdings im Yachtbereich) mit zwei Batterien (z.B. 1xStarter, 1xVerbraucher) + Trennrelais/Trennschalter die allerbesten Erfahrungen gemacht ...

Abend04.JPG

... seit 4.478 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...