HASEN2211 Geschrieben: 22. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Hallo Gibt Es Ein Getriebe Bei Dem 320is (s14 Motor ) Wo Der Erste Gang Vooorne Links Ist Damit Meine Frau Auch Endlich Mal Mit Dem Auto Fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 *LOL* Frauen wissen ein 5-Gang Sport einfach nicht zu schätzen. Am besten fragst Du mal im S14Forum auf http://s14.de/ nach, welche Getriebe da noch passen, hatte leider noch nicht das Glück, einen S14 zu besitzen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 23. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ich glaub da findet sich wer, der tauscht *G* Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 23. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ich würde meiner frau lieber ein paar fahrstunden erteilen, als das sportgetriebe rauszuschmeissen. wenn du das machst, wirst du es eines tages bitter bereuen. die teile gehen für mehrere hundert euronen weg - egal in welchem zustand. ich denke ein normales 5 gang vom m10 dürfte passen. der s14 ist auf basis des m10 entstanden. berichtigt mich falls ich hier irren sollte. willkommen bei e30-talk.com . Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 falsch passt nicht geitrebeglockeist die wie beim m30 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 lass uns tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 war ja klar das da gleich einer geil drauf wird Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 Ach wo, er wollte nur ganz uneigennützig helfen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 ich baue es auch persönlich um in D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.