Zum Inhalt springen

Facelift der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun über 2 Jahre lang ein - inzwischen doch recht eingestaubtes blau-grün die Foren zierte, hab ich dem Layout mal ein kleines "Facelift" verliehen. Die Hintergründe der Menübar oben sowie der Tabellen selbst auf der Startseite, in den einzelnen Foren und in jedem Beitrag sind jetzt in einem frischen Dunkelblau gehalten, das mit seinem Übergang in den hellen Bereich eine gewisse Dreidimensionalität herüber bringt.

Im Grunde genommen ist das neue Design eine Mischung aus den Styles "E30-Talk" und "E30-Talk klassik", wobei im neuen Style "E30-Talk Reload" das gewohnte helle und dunkle Grau in den Tabellen selbst erhalten blieb.

 

Nach dem Wechsel des E30-Talk Logos vor gut 2 Monaten passte das alte Layout optisch einfach nicht mehr 100%ig dazu. Ich wollte keinen "Komplettumbau" des Layouts, da ich die übrigen Farben nach wie vor für sehr gelungen und auch passend im Hinblick auf die Seiten von E30.de und diverse andere E30-Foren halte.

 

Kritik, Anregungen und Lob dazu könnt ihr wie gewohnt im Forum "Kritik & Anregungen" los werden. :-)

 

Gruß, euer Hausmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...